Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arthus"

73 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Mittelalter

    Alles in allem viel Liebe im Detail, sehr freundliches Personal, zuvorkommend, aufmerksam, auch untereinander ein sehr Harmonisches Team.... Rittermahl klasse die Zimmer super und vor allem das Kinder ihr eigenes WC Bereich im Raum haben toll ....Wir sehen uns auf jedenfall wieder im Hotel Arthus mit natürlich wieder in Gewandung unserer seits....

    von Nicole 27.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Werte Edelleute, herzlichen Dank für das so liebe Feedback. Herrlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel ARTHUS verbracht haben und dass Sie im Besonderen unser Team als sehr freundlich, zuvorkommend und harmonisch in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch und senden ganz liebe Grüße aus dem Mittelalter, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team
    16.10.2017

  • 5,9 Punkte

    Tipptopp

    von Bianca 11.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Zum verlieben

    Wir hatten das Wallenstein und das Turmzim mer .Beide sehr schön.Wir wären am liebsten gleich geblieben um alle Zimmer auszuprobieren. Auf jedem Fall kommen wir wieder und lassen uns in den nächsten Zimmer nieder und verwöhnem ..denn das ist mit dem Essen die 3 Spezialität des Hauses.Nettes Familienunternehmen, super Zimmer , lecker Essen. Was alles komplettieren würde wäre eine Sauna im Hotel ..dann bräuchte man nichtmal das Haus verlassen..denn dort drin ist URLAUB!

    von Manuela 18.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Werte Edelleute, herzlichen Dank für die so lieben Zeilen und das klasse Feedback. Herrlich, dass Sie sich in den beiden Zimmern WALLENSTEIN und unserem Turmzimmer rundum wohlgefühlt haben und am Liebsten geblieben wären. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team
    19.04.2017

  • 5,9 Punkte

    Ein abwechslungsreicher Kurzurlaub!

    Wir (6 Frauen) hatten das Paket "Willkommen im Mittelalter" gebucht, das einen Besuch in der Schwaben-Therme Aulendorf und ein Rittermahl im Ritterkeller des Hotels beinhaltet. Wir waren rundum zufrieden. Die Therme hat uns sehr gut gefallen, das Rittermahl war nicht nur kulinarisch ein Highlight, sondern auch die Atmosphäre war wunderbar in dem Keller. Zur Unterhaltung wurde außerdem mit Feuerkünstlern und Barden beigetragen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber, das Personal super freundlich und sehr kompetent. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

    von Susanne 07.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Wundervolles Wochenende

    Das Hotel und das Personal ist einmalig! Super Atmosphäre und die Freundlichkeit kann kaum übertroffen werden. Selbst unter Stress erfüllt der Service die Wünsche der Gäste (wir waren die, die den Candlelight-Dinner-Notfall hatten und netterweise oben speisen konnten).

    von Sonja 05.12.2016
  • 5,9 Punkte

    super schönes Hotel

    Wir hatten einen SUPER SCHÖNEN Kurzurlaub. ALLES war sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Würden jederzeit Wiederkommen. Das Ritteressen war der HAMMER und das Candle light Dinner war sehr Lecker. Das Hotelpersonal ist Super und sehr zu Vorkomment. Gruss Melanie Eickstädt und Mark Eickstädt

    von Melanie 12.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Erwartungen erfüllt.

    Durch den Internetauftritt, und die guten Bewertungen in den verschiedenen Portalen zur Buchung animiert, wurden wir nicht entäuscht. Aufmerksamer Service, regionale Speisen und Getränke, das ganze Hotel dem Motto gerecht eingerichtet und super sauber.

    von Andreas 13.09.2016

    Antwort vom Hotel:
    Seid gegrüßt Ihr Edelleute, herzlichen Dank für die so lieben Zeilen. Einfach herrlich, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt in der längst vergangenen Zeit des Mittelalters verbracht haben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen! Mit herzlichen Grüßen, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team
    13.09.2016

  • 6,0 Punkte

    Hotel Arthus

    Alles wunderbar! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Emilia 01.04.2016
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel für Kurzurlab

    von Romy 26.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Überbuchung

    Wir erhielten vom Hotel ein sehr freundliches Mail, dass es zu unserem gebuchten Termin bereits seit Wochen ausgebucht ist. Leider ist es mir nicht verständlich, dass ich von Ihnen eine verbindliche Buchungsbestätigung erhalten habe.

    von Klaudia 20.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arthus


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.