Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arthus"

73 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ritterfreuden

    der Abend war rundum gelungen, tollen Ambiente, mein Mann war begeistert, ich hatte ihm da zum Geburtstag geschenkt, das perfekte Wochenende....

    von Corina 13.02.2014
  • 5,6 Punkte

    Toll für Kids

    Hotel hat uns gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

    von Verena 04.11.2013
  • 5,6 Punkte

    TOLLES THEMENHOTEL

    von Monika 25.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Edelleute, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat :-)
    27.10.2013

  • 5,9 Punkte

    zurück in vergangene Zeiten....

    wir hatten trotz bescheidenen Wetters 3 wunderschöne Tage im Hotel... die Zimmer waren toll, das Rittermahl sensationell und der Wohlfühlfaktor enorm hoch!

    von stefanie 28.05.2013
  • 6,0 Punkte

    Reise ins Mittelalter

    Es war genial!

    von Angela 04.01.2013
  • 5,8 Punkte

    Einfach klasse!

    Wir sind begeistert. Unser erster Urlaub in einem Themen-Hotel war gleich ein Volltreffer. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, tolles Ambiente, nette und lockere Mitarbeiter, super feines Essen. Wir sind Rund-um zufrieden.

    von Jasmin 02.08.2012
  • 5,9 Punkte

    "Da fühlt sich Ritter wohl"

    Die mittelalterliche Ritter-Atmosphäre ist im ganzen Gebäude spürbar: von den Zimmern im Holz-Look über die Gänge bis runter in den Ritterkeller. Mit Kindern sehr empfehlenswert.

    von Heinz 08.05.2012
  • 6,0 Punkte

    Perfekter Liebesurlaub

    Wir waren 3 Nächte im Hotel Arthus. Es war superschön dort!Der nächste Urlaub dort ist garantiert. Nur der Hotspot war etwas mau. Denke aber das Personal arbeitet daran.

    von Claudia 09.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Super Urlaub einmal anders

    Das Hotel ist durch das Ambiente ziemlich einzigartig und der Service erstklassig! Es hebt sich durch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Einrichtung deutlich vom normalen Hotels ab.Das Ritteressen ist ein Erlebnis!

    von König 11.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Hotel Arthus Aulendorf

    von Caroline 06.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arthus


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.