Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Daniela 10.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Bis auf die Heizung im Bad die nicht funktioniert hat (und im Hotel bekannt war) war alles super. Wir werden wieder kommen es war super

    von Birgit 03.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Das Wochenende war super nur zu empfehlen Wir werde da jetzt öfter hingehen wenn es auch nur für einen tag

    von Elisabeth 03.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Imelda 15.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    von Torsten 10.11.2019
  • 4,3 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    von Christoph 05.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Ulrich 05.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Es waren wunderschöne Tage in Bad Wurzach. Das Hotelzimmer hatte eine super Aussicht und war sehr ruhig gelegen. Frühstück total Klasse, so kann der Tag los gehen. Alles super, kommen gerne wieder!

    von Antje 30.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    Personal in allen Bereichen super freundlich, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden könnte mal Grund gereinigt werden. Im Bad zu wenig Licht zum Duschen, sofern Badezimmer Türe geschlossen ist, dann ist es etwas unangenehm, wenn ein nasser Duschvorhang ständig an einem klebt. Frühstück: jeden Morgen das gleiche Angebot: Rühreier, gegrillte Tomaten, Speck usw. nur die Wurstsorten wechselten ab und zu. Kein Lachs evtl mal Spiegeleier oder mal etwas mehr Abwechslung. Abendessen: kein Fleischgericht ( normales Schnitzel/ Braten) das evtl für Menschen ist, die nicht unbedingt süß-sauer/ Gulasch Szegediner Art wollen, aber ansonsten geschmacklich sehr gut, das Salatbüfett viel Auswahl immer wieder was neues dabei. Was mich etwas störte, beim Abendessen wird man einem Tisch zugeteilt und ich wurde zu 3 Damen die schon sehr im fortgeschrittenem Alter waren, zwar sehr nett, aber ich fühlte mich etwas deplatziert. Therme zwar klein, aber ausreichend für meinem Geschmack. Das Wohlfühlhaus bietet fast alles was man zur Erholung braucht. Was vllt noch noch eine Idee wäre, Geschichtsbehandlungen! Super dass die Therme und das Hotel miteinander verbunden sind. Ich komme trotzdem irgendwann noch mal wieder!

    von Silvia 19.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Es waren wunderbare Tage und konnten uns gut erholen. Werden nächstes Jahr wieder ein paar Tage machen.

    von Gerold 13.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.