Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Das Hotel und der Service sind sehr um die Gäste bemüht, aber man hat den Sprung leider noch nicht von Kurgästen zu Wellnessgästen geschafft. Essen war sehr schnell weg, man war zwar bemüht alles wieder schnell aufzufüllen musste dann aber leider mit anderen Gerichten vorlieb nehmen. Die Therme und die Massagen können wir nur empfehlen, vor allem die Hamam Massage, war wie ich sie aus den Türkei-Urlauben kenne.

    von Claudia 09.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Suzane 08.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Renate 23.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Veronika 23.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Hotel ist super. Nur bei der Buchung habe ich als Wunsch angegeben das ich Blumen und Obst im Zimmer haben möchte. Wurde beides nicht erfüllt obwohl es angeboten wurde bei der Buchung. Mir wurde beim Check Inn gesagt war wohl ein übermittlungsfehler bei der Buchung. War unser 30 te Hochzeitstag. Schade das es nicht geklappt hat.😕

    von Thomas 17.08.2019
  • 3,4 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Ich war vom Preis Leistungsverhältnis enttäuscht.das Personal war sehr nett.

    von Frank 12.08.2019
  • 2,2 Punkte

    Nie wieder !!! Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Dies Haus als Hotel zu beschreiben ist mehr als mutig, m.E. völlig inakzeptabel ... Sollte ein Service vorhanden sein, dann bekommt er die Note 1 im Verstecken (Ironie aus) ... Das angebotene Essen, ist nicht als solches zu bezeichnen, es ist eine Beleidigung es anzubieten, es zu sich zu nehmen, hieße seinen Gaumen und Magen zu beleidigen, bzw zu schädigen ... Ich bin zu tiefst enttäuscht, ein solches Haus im Programm von Kurzurlaub.de zu finden, denn bisher war ich mit den Angeboten zufrieden... ... sorry, ich bin so empört, dass es mir schwer fällt, mich adäquat auszudrücken ...

    von Rena 30.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Der Besuch bei Ihnen war unglaublich schön. Das Essen war fantastisch und der Wellnessbereich groß und umfangreich an Angeboten. War vollends zufrieden und bin erholt, entspannt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren. Werde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an Alle.

    von Irina 16.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Alltagsstress hinter sich lassen relaxen und gut essen

    Als kurzfristige Alternativlösung stießen wir auf dieses Hotel. Gut ein Kurklinihkhotel aber angenehm überrascht Zimmer hübsch, Wellnessbereich überschaubar aber gemütlich und hervorragendes Essen in Buffetform. Wer wie wir Jutta und Ralf einfach mal abschalten möchte und es sich gut gehen lassen möchte, zum vernünftigen Preis, ist hier genau richtig. ....und Ruhe und abermals Ruhe

    von Ralf 24.06.2019
  • 4,5 Punkte

    Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Christian 28.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.