Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    von Vanessa 05.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Bad Wurzacher Verwöhntage 5 Tage

    Aufenthalt wegen Erkrankung vorzeitig abgebrochen. Hotel war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir werden sicherlich nocheinmal kommen.

    von Thomas 02.07.2022
  • 4,2 Punkte

    Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Hannah 07.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Sabrina 03.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Anna Mirela 01.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt und fand die Lage und auch die Aussicht von meinem Balkon einfach toll! Es war ein kurzer aber sehr erholsamer Aufenthalt.

    von Dörte 01.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    Leider wurden nicht alle Bereiche renoviert, z. B. das Panoramacafé, oder die automatische Türe im Bademantelgang erinnern doch noch an frühere Zeiten bzw. an eine Klinik. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit des Personals. Wir wurden herzlich empfangen und rundum sehr gut versorgt. Danke für den schönen Aufenthalt!

    von Steffi 31.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Keine Bewertung für Zimmerservice, da dieser erst nach drei Tagen stattfindet. Thermalbad etwas in die Jahre gekommen und zu klein. Ansonsten alles in Ordnung. Genervt hat lediglich die Musikauswahl während des Frühstücks und Abendessens. In dieses Haus gehören eher meditative, ruhige Klänge statt schreiender Gospel- und Soulmusik.

    von Rainer 30.05.2022
  • 4,3 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Anastasia 24.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Rebecca 24.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.