Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach"

171 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Elke 22.05.2022
  • 4,3 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Es wäre schön gewesen wenn es für die nicht Rind-/Schweinefleisch esser so etwas wie Fisch oder Geflügel geben würde und eventuell bessere Beilagen

    von Yunus 09.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Alles Top! Sehr nettes Personal, schöne Saunaanlage und top Preis-LeistungsverhältnisVielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    von Jelena 04.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

    von Grothe 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Schlafzimmer Fernseher nicht gut positioniert , Haken und Ablage im Bad knapp .

    von Adolf 23.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Kennenlerntage in Oberschwaben inkl. Abendessen und Thermalbad

    Vor zwei Jahr renoviert. Ist technisch auf dem neusten Stand (WLan überall, automatisches Licht, überall Flatscreens). Es gibt das Bier von Härle :)

    von Kevin 16.04.2022
  • 4,2 Punkte

    Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

    Suite gebucht uber nur Doppelzimmer bekommen. Essen war ok. Hätte mehr Auswahl sein können. Boden im Poolbereich SEHR glatt. Bin mehrfach ausgerutscht. Muss dringend was geändert werden. Sehr gefährlich.

    von Sandra 15.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Durchatmen und Relaxen inkl. Abendessen und Thermalbad

    Das Hotel an sich ist wunderschön. Man fühlt sich gleich wohl und willkommen. Das Personal an der Reception sind sehr freundlich und stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Therme ist nicht besonders groß wobei noch dass persönlich nicht gestört hat. Wir haben uns gut erholt und für den Preis sind wir mehr als zufrieden.

    von Sabina 13.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Schnuppertage in Bad Wurzach

    von Natascha 26.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness à la carte

    von Hans-Jürgen 17.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

feelMOOR - Das Gesundresort Bad Wurzach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.