Tolles Hotel leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und kompetenten Personal. Gerne wieder.
Immer wieder gerne
Mein Partner und ich waren ganz spontan im FeelMoor für eine Übernachtung.Es hat uns super gut gefallen: Der Solerelax Raum war ein Highlight,das Essen war schmackhaft gut, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir kommen bald wieder !😊
Alles ausgezeichnet, ausser die Rückenmassage. Aus Kulanz wurde eine Massage nicht berechnet, bzw. mit Getränke und Parkplatzgebühren verrechnet. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal freundlich. Die Fenster auf den Zimmern sind in die Jahre gekommen, es zieht rein und man hört den Wind. Das Hotel war an dem Wochenende ausgebucht. Dementsprechend war beim Frühstück richtig was los. Wir mussten kurz warten bis ein Frühstückstisch frei wurde, an der Kaffeemaschine war eine lange Schlange und Abstände wurden am Buffet nicht eingehalten. Das Abendmenü war im Rahmen des Abendbuffets. A la Carte kann man hier abends nicht essen. Die Cocktails am Abend an der Bar waren super und es gab Brett- und Kartenspiele zum leihen. Die Therme ist in Ordnung, da hätten wir uns aber mehr erwartet (1 Außenbecken, 2 Innenbecken und ein Whirlpool und im Saunabereich 3 Saunen). Am ersten Tag hatten wir keine Chance in die Sauna zu kommen, es war einfach zu voll und alle Liegen waren reserviert. Wir kennen es von anderen Thermen, dass bestimmte Liegebereiche nicht reserviert werden dürfen. Am zweiten Tag hatten wir dann mehr Glück und konnten die Sauna auch nutzen. Die Corona-Teststation im Hotel war praktisch. Nach ca. 15 Minuten bekommt man sein Ergebnis. Der Aufenthalt war im großen und ganzen in Ordnung aber wir würden nicht nochmal in diesem Hotel buchen.