Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Mohren"

65 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winterwander Schnäppchen am Bodensee

    von Zuhal 10.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Adventsmärkte Allgäu-Bodensee

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Sehr gutes Essen.

    von Stefanie 22.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Wochenende zu zweit am Bodensee

    Wir hatten ein sehr schönes helles Zimmer mit 2 Balkonen. Der Chef und das Personal waren sehr nett. Das Frühstück war qualitativ sehr gut und das Büffet aureichend, Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt. Leider war zur Zeit unseres Aufenthaltes das Restaurant nicht geöffnet, das war das einzige Manko.

    von Monika 11.09.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage am Bodensee

    Freundlichkeit.Sauberkeit-Zimmer-Frühstückstraum echt Super. Da das Hotel das Restaurant geschlossen hatte,wurde mir ein um die Ecke liegendes Restaurant empfohlen. Dieses auch sehr gut,Freundlichkeit des Personals und Speisen Top. werde auf alle Fälle wiederkommen.

    von Kuno 14.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Erholsam

    Kurzurlaub so wie man es sich wünscht

    von Philipp 08.10.2017
  • 5,5 Punkte

    durchaus empfehlendswert

    Alles in Ordnung gerne wieder und für das Wetter kann ja keiner was

    von Ralf 22.09.2017
  • 5,1 Punkte

    Schöner

    von Norbert 01.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Jürgen 10.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel mit tollem Frühstück

    Wir waren für 2 Tage im Landhotel Mohren. Uns hat es gut gefallen, das Essen am Abend ist gut, aber besonders beim Frühstück waren wir von der gebotenen Auswahl positiv angetan. Auch den Pool des Wellnesbereiches haben wir genutzt. Der Empfang und der Umgang mit den Gästen ist für mich " entspannt sympathisch ". Wir würden wieder hier einchecken.

    von Dirk 14.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub.de

    Sehr nette Leute. Alles sehr gepflegt. Kann ich nur empfehlen.

    von Rosita 26.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Mohren


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.