Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Mohren"

65 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Nie wieder

    Wir sind mit dem Zug angereist. Auf der Hotelwebsite steht nächster Bahnhof Wangen. dass dieser aber an Sonn- und Feiertagen (Wir waren vom Karfreitag bis Ostermontag!) nicht erreichbar ist steht nirgens. Das Hotel ist 8 km davon entfernt, das Taxi kostet 32 €. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht unser Zimmer war ca. 4x5m mit Dachschräge. (eher Dachkammer) Das Hallenbad ist im nebenstehenden Einfamilienhaus und es hatte soviele Kinder, das ein Schwimmen unmöglich war. Die Sauna habe ich nicht gefunden, wurde einem aber auch nicht gezeigt. Das Nachtessen war im restaurant, unser Tisch direkt neben dem Stammtisch. Es war laut und unruhig. das Ostermenue hielt sich in grenzen, Glace mit Erdbeeren ist nichts besonderes. Das Servicepersonal (in Tracht) war sehr freundlich. Der Hotelier hatte zwar noch das Taxi bestellt, zeigte einem beim Verabschieden den Rücken, kein Danke oder Händedruck.

    von Ursula 26.04.2014
  • 5,7 Punkte

    Eine Woche rund um den Bodensee

    von Peter 12.10.2013
  • 5,4 Punkte

    kurzurlaub

    von Maria 30.09.2013
  • 5,6 Punkte

    Hier ist der Gast der König

    Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Essen , wo Sauberkeit mit an oberster Stelle steht. Für einen Urlaub sehr empfehlenswert. Vielen Dank, wir kommen wieder.

    von Klaus 29.06.2013
  • 5,1 Punkte

    OK

    von Heinz 20.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Super Haus, sehr gut.

    Wie oben bewertet, tolle Bewirtung, überragende Küche,

    von Reiner 14.05.2013
  • 5,3 Punkte

    ein gutes ruhiges Hotel

    von marion 28.03.2013
  • 5,3 Punkte

    Sehr zufrieden

    Wir hatten ein großes sehr sauberes Zimmer. Das Frühstücksbufet war vielfältig und reichlich. Die 3 -Gänge-Menüs und das Schlemmermenü waren reichlich, sehr schön angerichtet und abwechslungsreich. Wir wurden jedesmal ohne langes Warten bedient.

    von Sylvia 23.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Erholung pur

    Waren mit allem zufrieden.

    von Sabine 03.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Spontaner Kurzurlaub

    von Andrea 03.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Mohren


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.