Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Mohren"

65 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    alles ok

    gut - mit dem Auto 10 min bis Lindau

    von Matthias 21.09.2011
  • 5,5 Punkte

    Schönes Erholsames Wochenende

    Es war ein schönes Wochenende.Guter Ausganspunkt um den Bodensee zu erkunden.Wir waren mit eigenen Auto angereist.Wurden im Hotel Sehr nett empfangen,die Zimmer waren scön groß,und alles sehr sauber.Im Restaurant war der service auch sehr gut ,ebenso hervoragend war das Essen.

    von Birgit 10.09.2011
  • 5,9 Punkte

    Super schönes Kuschelwochenende für Verliebte

    Mein Lebensgefährte und ich haben drei Tage Urlaub im Hotel verbracht. Wir wurden sehr herzlich und nett an der Rezeption begrüßt. Anschließend haben wir ein sehr sauberes und schönes Zimmer vorgefunden. Die Bettdecken waren in Herzform gefaltet. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Das Drei- bzw. Viergängemenü an den beiden Abenden war hervorrangend und abwechslungsreich. Sowohl die Qualität der Lebensmittel als auch die Zubereitung waren vorzüglich. Zudem wurde auf Änderungswünsche sofort eingegangen und mehrere Alternativen angeboten. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Orangen- und Multivitaminsaft, Kaffe, Kakao, verschiedene Brötchen, diverse Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Kornflakes, Süße Stückchen uvm. Es war immer genügend vorhanden, auch wenn man kurz vor Schluss noch etwas essen wollte, war das Buffet aufgefüllt. Auch Ausflugsziele wurden uns vorgeschlagen. So haben wir diese Tips sehr gerne angenommen und uns die Umgebung angesehen. Ich würde wieder in dieses Hotel fahren. Es ist absolut empfehlenswert. Gutes Essen, nettes und zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer und eine tolle Umgebung. Es gibt auch einen Welnessbereich, den wir jedoch nicht genutzt haben. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Romina 15.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Mein schönster Kuzurlaub am Bodensee

    Ich habe schon in etlichen Hotels und Gasthäuser übernachtet. Doch solch einen Service, höflichkeit und Sauberkeit wie im Landgasthof Moren in Neuravensburg habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, Haus,Zimmer,Essen und das Personal waren alle Supper Ich kann dises Hotel nur aller bestens weiter empfelen.

    von Wolfgang 24.08.2010
  • 5,9 Punkte

    Ein tolles Wochenende

    Die 2 Tage im Hotel waren wirklich perfekt, Check-in hat hervorragend funktioniert. Das Abendessen war hervorragend, die Terasse sehr schön gestaltet. Das Frühstück war ebenfalls sehr vielfältig und superlecker, Zimmer war top ausgestatten einziges Manko war leider, dass kein Fön im Zimmer war wie in der Beschreibung angegeben. Haben gleich am nächsten Tag noch einen Ausflug nach Lindau gemacht. Alles in allem ein wunderschöner Kurzurlaub

    von Nadine 23.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Mohren


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.