Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Allgäuer Hof"

73 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Spiel und Spaß im Ravensburger Spieleland

    Hotel ist in einem super Zustand. Essen war auch klasse. Habe leider nichts erwähnenswertes zu meckern oder zu beanstanden. Einfach nur TOP!!!

    von Christian 07.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Wandern und Wellness

    von Gabriele 09.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Blütenzauber auf der Insel Mainau

    von Birgit 11.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Schönheit der Natur

    Insgesamt schönes, Hotel. Angenehm für einen Kurz- / Wellnessurlaub. Negativ war, dass eine bis spät abends befahrene Straße vorbei führte und Schlafen bei geöffneter Balkontür vor 24 Uhr und ab morgens 5 Uhr wegen des Verkehrslärms nicht möglich war.

    von Charlotte 29.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage in Oberschwaben

    von Christine 18.07.2019
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage in Oberschwaben

    von Andrea 09.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Wandern und Wellness

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Zimmer und Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Die Auswahl beim Essen war sehr vielfältig, es hat uns immer gut geschmeckt. Ungewöhnlich war nur, dass es im Wellnessbereich keine Handtücher gibt und die Bademäntel Geld kosten. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Petra 22.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Wandern und Wellness

    von Detlev 19.06.2019
  • 4,5 Punkte

    Spiel und Spaß im Ravensburger Spieleland

    Leider wurde ein Arrangement verkauft, dass nicht genutzt werden konnte. Das Ravensburger Spieleland hatte genau zu dem Zeitpunkt beide Tage Ruhetag. Also besser erst beim Spieleland auf der Homepage den Termin prüfen bevor man bucht.

    von Tanja 12.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage in Oberschwaben

    Es war schade dass beim Buchen der Reise über kurzurlaub.de nicht erwähnt wurde, dass Wellnesstermine im Hotel vorab gebucht werden müssen. So konnte ich die gebuchte Massage aus Terminmangel nicht wahrnehmen. Das war wirklich ärgerlicj .

    von Elke 02.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Allgäuer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.