Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpina"

9 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erholsame Urlaubsmomente in Obertauern inkl. LungauCard | 2 Nächte

    Der Wellnessbereich war leider für uns zu wenig ...das Dampfbad war außer Betrieb...

    von Stefan 11.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Besten Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Good News, das Dampfbad funktioniert wieder. Liebe Grüße, Elisabeth Will
    17.08.2023

  • 5,8 Punkte

    Erholsame Urlaubsmomente im 4* Hotel Alpina in Obertauern sammeln inkl. LungauCard | 2 Nächte

    von Martin 25.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Urlaubsmomente im 4* Hotel Alpina in Obertauern sammeln inkl. LungauCard | 2 Nächte

    Alles sehr gut gewesen, umfangreiches Frühstücksbuffet und der beste Veggie Burger

    von Melanie 20.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Alpina Sommertage 4=3

    von Roland 13.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Alpina Sommertage 4=3

    Es waren 4 schöne Tage im Hotel Alpina. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, man konnte sogar extra Wünsche zusätzlich machen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit 😉

    von Michael 20.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Alpina Sommertage 4=3

    von Daniel 16.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Alpina Wandertage 4=3

    Wir waren sehr zufrieden. Tolles, nettes, zuvorkommendes und freundliches Team. Vor allem der Kellner und sein "Zwillingsbruder" von morgens im Hotel bis abends in der dazugehörigen Bar immer sehr zuvorkommend gewesen. Die Zimmer waren picobello sauber, nicht ein Krümelchen. Obertauern hat auch im Sommer, vor allem für Kinder, etwas zu bieten. Tolle Wandertouren und schöne Panorama.

    von Silke 13.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Alpina Sommertage 4=3

    Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich und gut. Das Zimmer war aber leider etwas in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum dafür aber sehr schön. Zusammenfassend ein schöner Urlaub!

    von Marcel 11.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Alpina Sommertage 4=3

    Absolut perfekter Kurzurlaub in Obertauern in einem Hotel mit Charme und Freundlichkeit, sowie einem Frühstück, welches keine Wünsche offen hält. Von der Rezeptionistin über die Reiningungsdamen bis hin zur Chefin reine Kompetenz und Freundlichkeit. Jederzeit wieder!

    von Andreas 25.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpina


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.