Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühl Hotel Gell"

218 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wanderurlaub mit Hund in Obertauern inkl. Halbpension | 4 Nächte

    Sehr hundefreundliches Hotel. Spazierweg gleich neben dem Haus.Netter, lustiger Wirt der gute Wandertipps gibt. Gutes Essen und schöne Appartements. Tolle Wanderungen in der Umgebung.

    von Birgit 16.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Wanderurlaub in Obertauern inkl. Halbpension und mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    Alles in Allem ein gutes Hotel, mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Etwas stutzig wurden wir bei der Ankunft, als uns das gebuchte Standard-Zimmer gezeigt wurde, welches ein ziemlich kleines und düsteres Zimmer war. Gleich darauf zeigte man uns ein anderes Zimmer, welches hell, freundlich und mit einem schönen Badezimmer und einem Balkon ausgestattet war. Dieses Zimmer war mit einem Aufpreis von 10,00 EUR/Pers./Nacht verbunden. Natürlich haben wir uns sofort für dieses Zimmer entschieden. Das Zimmer war durchaus seinen Preis wert, wir waren jedoch gleich bei der Ankunft 80 EUR mehr los, als geplant. Die Mahlzeiten waren gut und ausreichend. Das Frühstücksbuffet bot - neben gutem Kaffee - alles was man für ein ordentliches Frühstück benötigt. Abends standen verschiedene 4-Gang Menüs zur Auswahl, wovon man am Vorabend eines auswählen konnte. Mit Suppe und Salat konnte man sich am Buffet versorgen. Morgens kam der Wirt von alleine auf uns zu und bot Ausflugstipps an. Das fanden wir total nett und hilfreich, alle seine Vorschläge waren passend. Außerdem lagen an der Rezeption viele Prospekte aus der Region aus. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben. Der kostenlose Parkplatz am Hotel war recht vorteilhaft. Die Landschaft ist traumhaft schön. Wir hatten allerdings auch das perfekte Wetter. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

    von Ute 15.09.2023
  • 2,6 Punkte

    All Inclusive light Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hunde | 6 Nächte

    Grundsätzlich war es ein schöner Urlaub aber gewisse Sachen störten uns bzw. Inklusivleistungen waren nur eingeschränkt verfügbar (z.B. Saftbar von 10-20Uhr war nur zum Abendessen verfügbar, Kaffee und Kuchen gab es auf Nachfrage mit trockenem Kuchen von vor 3 Tagen, Sauna bis 19Uhr geöffnet wenn man tagsüber unterwegs ist und von 18-20Uhr Abendessen ist, ist Nutzung nicht möglich). Hotelchef unfreundlich, nicht zuvorkommend und schlecht im Service, Oberhammer war als er bei der Abrechnung den Betrag von sich aus aufrundete. Spielzimmer unaufgeräumt und nicht einladend.

    von Christiane 04.09.2023
  • 3,3 Punkte

    Kurztrip nach Obertauern inkl. Frühstück | 2 Nächte

    Langschläfer sind nicht erwünscht oder Wünsche schwer um zusetzen.

    von Sarah 24.08.2023
  • 5,4 Punkte

    All inclusive light Urlaub im Wohlfühl Hotel Gell | 3 Nächte

    von Perdita 22.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wandern in Obertauern mit Halbpension | 2 Nächte

    Die Wandertipps des Chefs waren sehr gut!

    von Gabriele 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wanderurlaub in Obertauern inkl. Halbpension und mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    Sehr gemütliches Personal, mal Menschen die nicht so versnobt sind. Gehen auf wünsche und Fragen ein. Netter Familienbetrieb Zimmer wurde gebucht, Apartment habe ich und meine Hündin bekommen, was sehr zu unserer Zufriedenheit war. Zimmer war Top Sauber und alles vorhanden was man braucht Sehr Tierfreundlich Essen ist ausreichend und sehr gut Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen Überhaupt für Hundebesitzer Die Gegend ist wunderschön Und für jeden Tag, hat man die Möglichkeit was zu unternehmen Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

    von Alice 20.08.2023
  • 5,8 Punkte

    All inclusive light Urlaub im Wohlfühl Hotel Gell | 5 Nächte

    Es war ein wirklich toller Urlaub u wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

    von Maike 17.08.2023
  • 3,0 Punkte

    All Inclusive light Urlaub im Wohlfühl Hotel Gell | 2 Nächte

    von Martina 17.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühl Hotel Gell


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.