Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühl Hotel Gell"

218 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wanderurlaub in Obertauern inkl. Halbpension und mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    Bin schon vor 3 Jahren schon mal dort gewesen und es hatte uns auch damals wie auch heute super gefallen...das Wetter hätte diesmal besser sein können,aber da hat man leider keinen Einfluss drauf. Im Ganzem war es ein sehr schöner Aufenthalt dort. Wieder weiter empfohlen und wir werden aich mal wieder hin fahren .

    von Renate 10.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Wandern in Obertauern mit Halbpension | 2 Nächte

    von Stefan 09.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Wanderurlaub in Obertauern inkl. Halbpension und mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    von Otmar 18.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub mit Hund in Tweng | 7 Nächte

    Wir haben mit unserem Hund eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel Gell in Tweng verbracht. Die Gäste verbrachten fast alle ihren Aufenthalt mit Hund. Trotzdem war es im Hotel sehr ruhig und vor allem sauber. Das Essen war immer sehr reichlich und schmeckte sehr gut. Der Chef persönlich gab stets gute Tipps für Ausflugsziele. Dadurch haben wir viel von der tollen Landschaft sehen können. Für die Hunde gab es gleich gegenüber vom Hotel sogar extra eine eingezäunte Wiese, wo sie frei laufen und rumtollen konnten. Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen.

    von Katrin 09.07.2023
  • 4,9 Punkte

    All Inclusive light Urlaub in Obertauern mit Ihrem Hund | 2 Nächte

    von Magdalena 02.07.2023
  • 5,0 Punkte

    All Inclusive light Urlaub im Wohlfühl Hotel Gell | 2 Nächte

    von Klaus 25.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Skifahren in Obertauern | 7 Nächte inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Gutes sauberes , freundliches Familienhotel ,Läd zu einem ruhigen Urlaub zum Ski fahren ein, mit Wellness zum entspannen . Super Skigebiete Von Obertauern bis Katschberg , für jeden etwas dabei . Hatten eine super Woche in Tweng auch mit der Verpflegung waren wir hoch zufrieden .

    von Michael 10.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub in Obertauern inkl. Halbpension und mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    von Vera 11.10.2022
  • 3,3 Punkte

    Super All Inklusive Urlaub im Wohlfühl Hotel Gell | 2 Nächte

    Das Hotel an sich ist nett und ordentlich eingerichtet. Der Empfang jedoch war sehr gewöhnungsbedürftig. Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Informationen zu Frühstück und Abendessen gab es in kurzen Sätzen mündlich. Schriftliche Informationen gab es nicht. Informationen zu Wellness und anderen Leistungen haben gefehlt und mussten nachgefragt werden. Im Appartement war es kalt und die Heizung hat nicht wirklich geheizt. Im Bad war der Spiegel dreckig und die Spiegelheizung ist anscheinend nur deko. Essen war in Ordnung aber am Buffet konnte Max eine Person zur Zeit sein weil es kocht mehr Platz war. Das Wellness war bis auf eine Sauna komplett zu da ja Sommer sei. Alles in allem ist es ein gutes Hotel wenn man nicht allzu viel erwartet

    von Antonia 05.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wanderurlaub in Obertauern inkl. Halbpension und mit Ihrem Hund | 4 Nächte

    von Werner 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühl Hotel Gell


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.