Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Kastell"

150 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Frühlingsspecial in Bad Tatzmannsdorf inkl. Thermenermäßigung für die AVITA Therme

    Ein sehr sauberes familäres Hotel Die gesamte Familie ist sehr freundlich und bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten Wir kommen wieder !!!!

    von Gabriele 24.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Silvesterurlaub im Bad Tatzmannsdorf inkl. Musik & Silvesterbuffet

    Sehr nett und gastfreundlich ,aber ist etwas für ältere Personen und außer die Therme ist halt nichts los....Aber ist eine schöne Kuranstalt ,war schon zur Kur dort.

    von Margit 05.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvesterurlaub im Bad Tatzmannsdorf inkl. Musik & Silvesterbuffet

    Alles war optimal vom Check in bis zum Check out. Freundliches Personal von den Chefs bis zum Personal. Frühstück war ausreichend. Man fühlt sich gut aufgehoben. Nur ein Vorschlag von mir, man könnte vielleicht die Alleinreisenden bei Tisch zusammensetzen um etwas Gesellschaft zu haben. Wer nicht will kann immer noch alleine sitzen.

    von Elisabeth 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Special in Bad Tatzmannsdorf inkl. Thermenermäßigung

    von Nedzad 20.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Thermen-Kurzurlaub in Bad Tatzmannsdorf inkl. Eintritt in die AVITA Therme

    Das Hotel ist schon älter und nicht mehr auf den neuesten Stand ...dafür sehr nette Besitzer und sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht...essen und Frühstücksbuffet war auch gut und ausreichend🤗👍

    von Gabriela 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wunderbar

    von Susanne 07.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Thermen-Kurzurlaub in Bad Tatzmannsdorf inkl. Eintritt in die AVITA Therme

    von Thomas 03.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Thermen-Kurzurlaub in Bad Tatzmannsdorf inkl. Eintritt in die AVITA Therme

    von Sandra 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wunderbar... Wanderbar | Therme & Wandern in Bad Tatzmannsdorf

    von Melisa 02.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Thermen-Kurzurlaub in Bad Tatzmannsdorf inkl. Eintritt in die AVITA Therme

    von Claudia 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Kastell


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.