Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIMON - das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf"

235 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf inkl. Ermäßigung AVITA Therme

    Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Wellness Wochenende

    von Irene 20.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf inkl. Ermäßigung AVITA Therme

    von Rosa 05.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub in Bad Tatzmannsdorf inkl. Candle-Light Dinner & Kuschelfrühstück

    von Peter 24.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf inkl. Ermäßigung AVITA Therme

    von Mario 13.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf inkl. Ermäßigung AVITA Therme

    Sehr nettes Personal, ein gut geführtes Hotel. Eine ganz liebe Dame an der Rezeption. Wirklich bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Kommen gerne wieder. Thomas Hautzinger,und Partnerin

    von Thomas 09.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester inkl. Wellness & HP in Bad Tatzmannsdorf | 3 Nächte

    Wir waren mit unseren 2 Kinder: 7 jährige Tochter und 14 jährige Sohn für Silvester im Hotel Simon, das Vitalhotel. Wir waren schon früh morgens angekommen, und zum Glück war das Zimmer an den vorherigen Tag nicht besetzt, deswegen könnten wir schon um 8.00 Uhr das Zimmer besetzen. Der Wellnessbereich stand es auch zu unseren Verfügung gleich an den Anreisentag ab 9.00 Uhr. Bademanteln und Handtücher waren auch im Badekorb bereit. Ins Hallenbad war es sehr gemütlich, nicht überbesetzt, da gab es mehrere Wellnessangeboten. Gab es auch Swimmnuddeln und einen Ball zum vorhanden, für die, die es eventuell brauchten. Eine gute Idee, meiner Meinung nach. Beim Frühstücksbuffe gab es genugend Auswahl. Für Mittags, Suppe und Salatbuffe war auch ausreichend. Beim Nachmittagskuchen gab es nur einen Kuchen, aber schon lecker. Karotten, Apfeln oder Orangen standen zum selbspressen auch bereits. Beim Abendsessen war auch Speisen zum auswahl beim Suppen und Hauptgericht. Gab es auch Salat und Käsebuffe. Getrankeauswahl ist schon reich und nicht zu teuer. Den Kutschenfahrt sowie Punsch und Kaiserschmarrn am 31 Nachmittags standen nicht in unseren Angebot, aber hat uns sehr gefallen. Gab es weiterre interesante Angebote vom Hotel für Winterzeit. Der Silvesterabend war sehr schön organisiert mit Live Musik und Sekt. Abendessen war dieses Mal Buffe, aber mit großem Auswahl. Am Mitternacht hat das Hotel einen Überaschung für die Gäste gehabt. Schweinkopf und gute Speisen für das Neues Jahr. Wir waren sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt. Ich kann nur weiterempfehlen.

    von Melinda Julia 07.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester inkl. Wellness & HP in Bad Tatzmannsdorf | 4 Nächte

    von Anja 05.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf inkl. Ermäßigung AVITA Therme

    Also in großen und ganzen hat das Hotel potenzial !!! Sauberkeit des gesamten Hauses in Ordnung !! Die Küche bzw. das essen ist sehr gut und den Sternen auch würdig! Was man von der Rezeption, Geschäftsführer(Junior) und teilweise das Personal nicht behaupten kann! Wenn viel zutun ist sind sie sehr überfordert !! Nur ein Beispiel von einigen: Wenn man bei einem 5 gang Menü nach dem 2ten Gang erst gefragt wird was man trinken möchte od. wenn man um 21:30 im Lokal einen Kaffee möchte und der junior Chef meinte er hat die Machine schon gereinigt heute nicht mehr dann ist das einen 4 Sterne Hotel unwürdig, man zahlt ja pP. pro tag nicht gerade wenig !! Bei der Rezeption gibt es auch Mängel bzw.Verbesserungen!!!

    von Christian 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf inkl. Ermäßigung AVITA Therme

    von Sabine und Thomas 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Pur in Bad Tatzmannsdorf inkl. Wellness im Hotel & Ermäßigung für die Therme

    von Susanne 31.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

SIMON - das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.