Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIMON - das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf"

235 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf

    von Christian 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf

    Preis - Leistung ist hervorragend. Personal sehr freundlich. Check in ab 11 Uhr ermöglicht wertvolle Urlaubszeit und vollen Genuß. Gerne wieder.

    von Hermann 30.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellnessurlaub Special in Bad Tatzmannsdorf

    von Lieselotte 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellnessurlaub Special in Bad Tatzmannsdorf

    von Nicole 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Auszeit in Bad Tatzmannsdorf inkl. Wellness & Verwöhnpension

    von Susanne 07.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Love Moments | 2 Tage Kuschelzeit in Bad Tatzmannsdorf

    von Katharina 07.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Relax Tage in Bad Tatzmannsdorf

    von Albert 06.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Auszeit in Bad Tatzmannsdorf inkl. Wellness & Verwöhnpension

    von Sabrina 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub Special in Bad Tatzmannsdorf

    Eines meiner besten Urlaube! Ich habe lang nicht mehr sooo ein freundliches Personal gesehen. Und das Essen! Es war einfach ein Traum! Als wir ankamen waren wir gleich positiv überrascht, wir wurden so freundlich begrüßt und aufgenommen. Die Snacks zwischendurch waren genau richtig. Beim Saunabereich gibt es alles was man sich wünscht. Große mit Liebe eingerichtete Zimmer. Ein perfektes Abendessen und ein vielfältiges Frühstück. Alles in allem perfekt... Wir schärmen heute noch von diesem Hotel. Großes Lob!

    von Evelyn 26.09.2023
  • 3,1 Punkte

    Unhöfliches Personal und kaltes Essen serviert

    Das meiste personal hat nicht wirklich zugehört und war sehr unsympathisch (hat andere gefragt ob ich zu ihnen gehöre und mich ignoriert, mir nur halb zugehört und dann weiter gegangen,…), Vorspeise war kalt und nicht gebraten und nicht gut

    von Flora 23.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

SIMON - das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.