Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurztrip nach Bad Homburg hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
04.05.2022
Die Leistungen von 2 Mitarbeitern der Rezeption war in Bezug auf Informationsweitergabe ungenügend!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für die schwache Informationsweitergabe am Empfang möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit den Mitarbeitern wurde bereits ein intensives Gespräch geführt und eine Schulung veranlasst. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
28.04.2022
Sehr schönes Sauberes hotel ,freulichkeit top . Perfekt für erholsame Tage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Service überzeugen konnten und Sie eine schönen Aufenthalt hatten. Die Mitarbeiter haben sich für Ihr Lob sehr gefreut und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
08.04.2022
Leider stand in der Buchungsbestätigung für den ersten Abend ein 3-Gänge-Menü. Allerdings fanden wir tatsächlich ein Büfett vor. Die Speisen waren kalt und schmecken uns einfach nicht. Das Personal hat eine super Lösung gefunden. Der zweite Abend war deutlich besser und das Essen schmeckte uns auch gut!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Sie am ersten Abend nicht von unserem Abendessen überzeugen konnten und freuen uns, dass der Service noch eine gute Lösung gefunden hat. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Abendessen am zweiten Abend geschmeckt hat. So hoffen wir, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
05.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
08.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
08.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
08.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und hundertprozentige Weiterempfehlung unseres Hauses. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
08.04.2022