Angenehmes Haus, sehr guter Service, gute, saubere Einrichtung, insgesamt sehr empfehlenswert!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie von unserem gesamten Konzept überzeugen konnten. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
15.08.2018
Sehr schönes Wochenende mit hervorragendem Essen und super Sevice. :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Küche und dem Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marietta
Guest Relation
04.07.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt über Pfingsten bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
29.05.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre gute Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie das Arrangement "Brunch und Wellness" genießen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
26.04.2018
in einem gepflegten Hotel mit sehr schönen, geräumigen Zimmern haben wir ein gemütliches Wochenende verbracht: Supernettes Personal an der Rezeption - problemloses einchecken mit guten Tipps, Stadtbummel am Nachmittag, am Folgetag dann langer Spaziergang durch den wunderschönen Kurpark. Hier gibt es noch Vieles zu erkunden! Der Hotelpool war sehr gepflegt und bietet eine schöne Sicht auf den Park!! Am Abend haben wir uns von der exquisiten Küche verwöhnen lassen! Auch das Frühstücksangebot am Morgen ließ keinerlei Wünsche offen. Sehr empfehlenswert - für Kurztrips oder auch länger!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. Das Maritim Team hat sich sehr über Ihr großes Lob gefreut. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marietta
Guest Relation
06.11.2017
Es hat alles gepasst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei kurzurlaub.de genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Marietta
Guest Relation
30.01.2017
hat alles gepasst
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marietta
Guest Relation
24.11.2016
Hotel ist topp und die Lage ist fantastisch
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten und dass Ihnen die schöne Lage des Hotels (zwischen Fußgängerzone und Kurpark) gefallen hat. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Marietta
Guest Relation
17.10.2016
Alles war super, nur gab es Probleme beim Dinner. Ds Fleisch war nicht in Ordnung, mein Mann musste sich schon am Tisch übergeben, ich in der Nacht ganz massiv. Es wurde aber sofort gut gemacht, indem für Essen und Trinken am Abend keine Berechnung stattfand. Das war sehr fair, es wurde auch sofort eine Entschuldigung ausgesprochen und gesagt, dass mit dem Küchenchef ein ernstes Wort gesprochen würde. Sehr lobenswert, denn so etwas darf einfach nicht passieren. Aber ansonsten war es sehr schön, vor allen Dingen am Sonntagmorgen das Frühstücksbuffet war sehr exellent. Auf jeden Fall würden wir sofort wieder dorthin gehen und das Hotel auch weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt und das Frühstücksbuffet genießen konnten. Bezüglich des Abendessens möchten wir uns nochmals entschuldigen. Es wurde ein ausführliches Gespräch mit dem Küchenchef geführt. Unser Ziel ist höchste Qualität. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Marietta
Guest Relation
06.10.2015
Ich war mit meiner Frau in diesem schönen Hotel für eine Nacht!Ich musste mich um nichts kümmern! Alle Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit! Hat man eine Frage gehabt wurde Sie sofort beantwortet! In diesem Kurhotel kann man wirklich ohne probleme urlaub machen und sich entspannen! Das essen war sehr sehr gut ich hatte ein candle light dinner gebucht und mich hat es bald vom hocker gerissen ich habe mich beim essen wirklich sehr wohl gefühlt!die zimmer sind sehr sauber und modern!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei kurzurlaub.de genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte gelesen und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Homburg
Marietta
27.01.2015