Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Hotel Bad Homburg"

256 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Champagnerluft und Tradition in Bad Homburg

    von Rosemarie 31.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    11.06.2023

  • 5,5 Punkte

    Champagnerluft und Tradition in Bad Homburg

    von Frauke 28.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    12.06.2023

  • 5,0 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Beim Angebot stimmte Preis-Leistung. Sehr gepflegtes Hotel mit guter Lage. Freundliches und kompetentes Personal. Beim Frühstück wären frisches Brot und Brötchen wünschenswert. Keine Aufbackware oder noch leicht angefrorenes Brot! Auswahl war ok.

    von Marion 27.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel und die gute Lage gefallen hat und wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Die Mitarbeiter haben sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Danke auch für Ihren Hinweis, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    12.06.2023

  • 3,6 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Ilona und Markus Reinhold 25.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht hundertprozentig von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    12.06.2023

  • 5,9 Punkte

    Champagnerluft und Tradition in Bad Homburg

    Wir sind mit allem bestens zufrieden. Kann man sofort weiter empfehlen.

    von Rudolf 23.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und hundertprozentige Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, Qualität und Leistungen zufrieden waren. So hoffen wir, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    11.06.2023

  • 4,9 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Wolfgang 19.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Verwöhnwochenende bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    22.05.2023

  • 5,7 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Silke 16.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    22.05.2023

  • 6,0 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Alles super

    von Georgiy 10.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are happy that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind regards, Marietta Guest Relation
    23.05.2023

  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Barbara 03.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns, dass Sie bei uns ein schönes Verwöhnwochenende verbracht haben und hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation
    23.05.2023

  • 3,3 Punkte

    Thermenauszeit in Bad Homburg inkl. Taunus Therme und Tapasabend | 3 Tage

    Unser gebuchtes Paket war nicht erfüllt. Es wurde ein Tapas-Abend versprochen, welcher nicht stattfand obwohl es sehr wohl die Möglichkeit gegeben hätte. Das Hotelpersonal hatte weder Bademäntel, noch richtigen Preis zur Hand und wir zahlten zu Beginn 150 Euro mehr, die wir jedoch wieder zurück bekamen. Fragen die zu Beginn schon per E-Mail gestellt wurden, erst im Hotel beantwortet. Man sollte tatsächlich Abstand von Hotelketten nehmen und individueller buchen.

    von Eva-Maria 24.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    23.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.