Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Hotel Bad Homburg"

212 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Schönes Hotel in guter Lage, werden sicher wieder kommen. Alles was wir erhalten haben, war in Ordnung. Dank an das gesamte Team!

    von Martina 13.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit uns und anderen Gästen teilen. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Die Mitarbeiter haben sich für Ihr Lob sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    16.09.2022

  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Ingrid 11.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    16.09.2022

  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Auszeit in Bad Homburg

    von Robert 08.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Auszeit hatten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    16.09.2022

  • 5,2 Punkte

    Tage Auszeit. Unterbringung TOP, Essen FLOP

    Insgesamt waren wir mit dem Hotel selber zufrieden. Das Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel gibt es zum vergünstigten Preis. Mit enem 3-türigen Coupe wird man jedoch schnell eingeparkt, da die Stellplatz Breite sehr gering ist. Aber das ist natürlich NICHT dem Hotel anzulasten! Leider wr der beworbene "Tapasteller" nicht mehr verfügbar. Daher mussten wir an einem Abend das Büffet im Rahmen der Hlbpension nutzen. Eine herbe Enttäuschung. So schlecht habe ich lange nicht mehr zu Abend gegessen. Kartoffelpüree aus der Tüte, Zähe-, trockene Rouladen sowie zerkochtes Gemüse hatte ich im Maritim nicht erwartet. Das erste Frückstück war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Zur besten Frühstückszeit, gegen 9 Uhr, warteten wir rund 15 Minuten auf Brötchen. Die geringe Menge (auch nur eine "Variante"), die dann ausgegeben wurde, war binnen Minuten vergriffen, so warteten wir weitere 20 Minuten, um mit dem Frühstück beginnen zu können. Mit dem Rührei und den Wurst bzw. Käseplatten sah es ähnlich aus. Der Service kam mit dem füllen nicht nach, obwohl der Speisesahl noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt war und auch kein besonderer Andrang am Büffet herrschte!

    von Volker 07.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Abendessen und Frühstück nicht überzeugen konnten. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden bereits intern besprochen und korrektive Maßnahmen veranlasst. Es freut uns zu lesen, dass wir sie mit dem Zimmer überzeugen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    16.09.2022

  • 5,1 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg

    von Christiane 03.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    16.09.2022

  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Klaus 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    22.09.2022

  • 5,9 Punkte

    Champagnerluft und Tradition in Bad Homburg

    Super Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Herbert 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    22.09.2022

  • 5,4 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg

    Sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt worden. Zimmer sehr sauber und großzügig . Leider war die Gegenstromanlage des Pools während unseres Aufenthaltes defekt gewesen. Aber würden es wieder buchen

    von Belinda 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit dem Zimmer überzeugen konnten. Für den Ausfall der Gegenstromanlage möchten wir uns entschuldigen. Das Maritim Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut und so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    22.09.2022

  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Gabriele 29.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    22.09.2022

  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Verena 27.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.