Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Hotel Bad Homburg"

212 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Ruth Inge 19.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    23.08.2022

  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Schönes Hotel, genau zwischen Fußgängerzone und Kurpark. Die Einfahrt zur Tiefgarage war am Abreisetag blockiert, kurzerhand wurde vom Hoteldirektor ein Parkplatz direkt vor dem Hotel zur Verfügung gestellt, netter und schneller Service. Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das gilt auch für die Rezeption. Alles in allem ein schönes langes Wochenende in einem schönen Hotel und einer schönen Stadt.

    von Lars 17.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, was für ein großartiges Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit uns und anderen Gästen teilen. Es ist die Zufriedenheit unserer Gäste, die uns antreibt und motiviert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    25.08.2022

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Wunderbar, klimatisiert und mitten in der Stadt, immer wieder gerne.

    von Diana 16.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    25.08.2022

  • 5,5 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Andy 09.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Verwöhnwochenende bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    11.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg inkl. Tapasabend | 3 Tage

    Ein wunderschöner Kurztrip, der keine Wünsche offen lässt. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, vorne die Geschäftsstraßen und hinten gleich der Kurpark. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, das Personal waren bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch das Essen war ausgezeichnet, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Ein großes Lob an das gesamte Personal, wir kommen gerne wieder!

    von Volkmar 04.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass das gesamte Team unseres Hotels einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    25.08.2022

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Mechthild 02.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurztrip nach Bad Homburg hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    25.08.2022

  • 4,9 Punkte

    Thermenauszeit in Bad Homburg inkl. Taunus Therme und Tapasabend | 3 Tage

    Die Lage des Hauses ist sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind geräumig und das Bad war saniert. Allerdings viel die Gardine ab beim öffnen, es fehlte wohl der Stopper. Das Frühstück war okay, die Auswahl war nicht riesig. Das gebuchte inkludierte Abendessen war leider ein anderes Gericht, entweder essen oder gegen Bezahlung ein anderes bestellen. Das fand ich nicht schön.

    von Andrea 27.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit der guten Lage des Hotels und dem sanierten Badezimmer überzeugen konnten. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Abendessen nicht überzeugen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Ein klärendes Gespräch mit dem Servicepersonal wurde bereits geführt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    03.08.2022

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es weiter empfehlen. Beim nächsten Aufenthalt in Bad Homburg werden wir dort wieder buchen. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben.

    von Claudia 24.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für diese super Bewertung. Wir freuen uns, daß das gesamte Team einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit, Sie mit unserem Service und Qualität begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    27.07.2022

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Constant 22.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    27.07.2022

  • 4,9 Punkte

    6 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    von Renate 20.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    27.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.