Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Hotel Bad Homburg"

256 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Kevin 01.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    09.11.2022

  • 5,5 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Wir haben einen Kurzurlaub mit zwei Übernachtungen im Oktober in einem Studio-Zimmer und Halbpension gebucht. Sensationeller Standort, auf der einen Seite ist man gleich in der Stadt und auf der anderen Seite geht es zum gepflegten Kurpark. Das Zimmer war sehr großzügig ausgestattet, mit Balkon ums Eck mit Sicht auf den Kurpark, Badewanne mit Duschfunktion, zwei Fernseher, Tchibo Kapsel-Kaffeemaschine usw. Es war ein ruhiges, sauberes und gepflegtes Zimmer. Nur das Bett fanden wir nicht gut, weil für uns zu schmal und einer weichen Matratze mit Trampolineffekt für den Partner. Das Frühstücks Büfett war ausgezeichnet und sehr lecker in einer sehr netten Atmosphäre. Die Halbpension (Abendessen) traf trotz netter Ambiente allerdings hinsichtlich der angebotenen Menüs sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl her leider nicht unseren Erwartungen (mit Saucen aufbereitete Tiefkühlkost, nichts war frisch). Das WLAN im Zimmer war ausreichend gut und das Parken im öffentlichen Parkhaus nebenan war vom Hotel aus begünstigt. Das Personal war zuvorkommend freundlich. Fazit: Wir kommen bestimmt mal wieder aber wählen lieber ein Klassik-Doppelzimmer (mit Standard-Doppelbett) aus und essen abends woanders.

    von Robert 31.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit dem Studiozimmer, dem Frühstücksbuffet und der guten Lage des Hotels überzeugen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unser Studio mit den getrennten Matratzen, da ist das Bett etwas breiter. Danke auch für Ihren Hinweis, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Die Mitarbeiter haben sich über Ihr Lob sehr gefreut und nun bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    09.11.2022

  • 5,1 Punkte

    Kurztrip nach Bad Homburg

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso hatte es uns ein paar Tipps für den Ort und die Umgebung gemacht.

    von André 29.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Mitarbeiter haben sich über Ihr Lob sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    09.11.2022

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Wir waren in der Woche da und fanden es sehr ruhig und entspannt.

    von Carina 14.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ganz herzlich möchte ich mich im Namen des Maritim Teams bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihre so positive Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bedanken. Es ist die Zufriedenheit unserer Gäste die uns antreibt und motiviert. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    21.10.2022

  • 1,2 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass Hunde wirklich willkommen sind. Was das Essen betrifft.... Fachlich sauber ausgeführt, aber weder ein WOW, noch Kreativität oder Pfiff. Bei einem 5 Gänge Menü sollte der Gast mehr erwarten dürfen. Ansonsten wirklich weiter zu empfehlen.

    von Astrid 13.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Sie mit dem Abendessen nicht überzeugen konnten. Durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit dazuzulernen und uns zu verbessern. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer kulinarischen Seite überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation
    21.10.2022

  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Thomas 10.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Hervorragend war, dass es lactose freie Milch gab. Leider musste unsere Rechnung beim Check out nach Hinweis unserer seits korrigiert werden. Dies wurde jedoch anstandslos gemacht.

    von Michele 06.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Homburg

    Alles Wunderbar. Die Komfortdoppelzimmer sind sehr schön. Komme gerne wieder.

    von Gregor 05.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Champagnerluft und Tradition in Bad Homburg

    Lüfter im Bad ohne Funktion. Dicke Staub bzw. schimmelablagerungen im Lüfter. Im Wellnessbereich für die Saunabesucher lediglich 2 Liegen. Im Schwimmbad nur 6 Stück. Etwas wenig für ein Hotel dieser ´Größe und bei der Auslatung an einem verlängerten Wochenende 30.09. - 03.10.22

    von Gerd 05.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnwochenende für zwei in Bad Homburg

    von Claudia 04.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.