Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Auch wenn wir Sie nicht in allen Punkten vollkommen überzeugen konnten, so freuen wir uns, dass es Ihnen dennoch gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
03.09.2022
Gründe der Bewertung: Das Telefon funktionierte nicht, ich hatte einen Weckruf für zwei Tage bestellt, hat auch nicht funktioniert. Speisen: Die Rühreier sahen aus wie eine dicke Suppe, auf den Zimmern gibt es bis Heute keine Klimaanlage. Ich komme seit Jahre in dieses Hotel, kenne auch den Pächter, das Hotel hat schwer abgebaut, müsste mal saniert werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.
Beste Grüße aus Bad Soden,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
28.07.2022
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Taunus. Hotel liegt direkt am Kurpark, man kann herrlich auf der Terrasse frühstücken und sitzen. Das Hotel erscheint renoviert, es ist als Tagungshaus groß , aber mit der guten Lage und der Nähe zu Bad Homburg eine gute Empfehlung für einen Kurztrip .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit.
Sonnige Grüße aus Bad Soden,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
25.07.2022
Ich habe Fotos gemacht. Wo kann ich senden? Balkontür konnte man nicht ofnen! Das Bad mit flecken, die Vorhaenge mit Flecken, kein Spass.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
18.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
27.06.2022
Das hat Hotel liegt sehr schön direkt am Kurpark, was für uns, mit dem Hund, sehr angenehm war. Es war alles sauber, schlicht und schön eingerichtet. Auf dem Zimmer hätte ich mir eine Minibar gewünscht (wäre gut gewesen, um das Hundefutter zu kühlen). Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und wurde auch immer wieder nachgefüllt, so dass eigentlich nicht gefehlt hat. Beim Abendessen (wir hatten im Arrangement 1x HP), waren die Portionen für die drei mitgereisten Männer grenzwertig zum satt werden, jedoch alles sehr lecker und frisch. Klare Empfehlung und ich denke wir werden auch nochmals wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
27.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
27.06.2022
Arrangement "Kurluft schnuppern" ! Im Restaurant "Gaumenfreund" sollte uns ein 3 Gang Verwöhnmenü serviert werden. Der Beilagensalat wurde uns als Vorspeise serviert. Das "Hauptgericht" (wir hatten 2 von 3 Auswahlmöglichkeiten) haben wir trotz großem Hunger nicht aufgegessen. Dessert war okay. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück okay. Insgesamt kein Grund wiederzukommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
27.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertun, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Sonnige Grüße aus Bad Soden,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
20.05.2022
Für 2 Nächte völlig in Ordnung, nachts etwas laut, aber dafür kann das Hotel nichts. Alles in allem ordentlich...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Straßenlärm gestört wurden. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur anderen Seite anbieten dürfen und hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche sonnige Grüße aus Bad Soden,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
11.11.2021