Alles top, gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
29.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
21.08.2020
aufgrund von Corona waren Restaurant und Bar geschlossen, es wäre super gewesen, wenn das vorher im Angebot bekannt gewesen wäre... Ich hatte das Hotel wegen dem Restaurant ausgesucht... Es gab für ein externes Abendessen eine Erstattung, jedoch mussten wir uns jeden Abend ein neues Restaurant suchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
08.07.2020
Die Betten waren super. Frühstück hätte man anders machen können, als einen abgehackten Teller hinzustellen. Andere Hotels bieten auch Buffet an, trotz Corona. Den Rest kann und will ich eigentlich nicht bewerten. Das ist einfach der Corona Situation geschuldet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
08.07.2020
Schön, am Rande von Frankfurt gelegen hat man viele Möglichkeiten von Ausflügen und zum shoppen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
08.07.2020
Das Hotel und die Silvester-Gala kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes Bad. Schmackhaftes Essen. Ausreichendes Frühstück. Alles gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist wirklich großartig zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses großartige Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
16.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
16.01.2020
Am Tage gibt es keinen Raum wo man sich Hotel aufhalten kann oder wo man auch mal ein Spiel machen könnte (Karten usw). Bei Ankunft war die Hotelbar geschlossen. Keine kompetente Aussage zu den Öffnungszeiten. Aussage der Mitarbeiter, wir wissen noch nicht ob wir öffnen. Ab 21:30 hatte sie dann geöffnet. Am Neujahrstag ebenfalls bis Abends geschlossen. Man konnte sich lediglich am Automaten Dosen ziehen. Abgestempelt als Penner....Bitte schicken sie mir keine Angebote mehr und nehmen mich bitte aus dem Verteiler. Dieses hat gereicht. Paul Heuel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
16.01.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
23.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
28.11.2019