Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Krone"

91 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Silvestergala all inklusive - inkl. Live-Band mit 5 Übernachtungen

    Leider hatte die sogenannte Hotelführer wenig Ahnung im Umgang mit vielen Gästen. Lange Schlange am Buffet, da immer nur ein einseitiges Buffet aufgebaut wurde. Zusätzlich wurde das einseitige Buffet auch noch falsch gestaltet. Um.hier alles aufzuzählen würde der Platz nicht ausreichen. Bei diesem (Urlaub) inkl. Silvestergala, stimmte das Preisleistungsverhältnis aufkeinem Fall. Meiner Meinung entspricht das Hotel einem drei Sterne Standard und würde eher für Busreisen geeignet sein. Die keine größeren Ansprüche an Hotel und Personal legen. Extrem schlecht in meinen Augen war die sogenannte Hoteldirektorin, die hat wirklich keine Ahnung von der Materie. Alles in allem waren wir extrem Enttäuscht und würden dieses Hotel für Individual Reisende nicht empfehlen.

    von Markus 05.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvestergala all inklusive - inkl. Liveband mit 2 Übernachtungen

    Was das Parkhotel Krone auszeichnet ist definitiv das Team! Es sind ausnahmslos alle sehr sympathisch, freundlich, natürlich und auch untereinander scheint die Atmosphäre zu stimmen. Wir kommen vor allem wegen den lieben Menschen immer wieder!

    von Ann-Marie 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvestergala all inklusive - inkl. Liveband mit 2 Übernachtungen

    einzige die man ein wenig bemängeln kann ist das Fehlen eines Parkplatzes direkt vom Hotel und die Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Bad dürfte etwas mehr sein...

    von Gabriele 03.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Knutschurlaub - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. 5-Gang-Dinner & Romantikbad & Mehr

    von Uwe 04.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit im Odenwald | 2 Übernachtungen inkl. 4-Gang-Dinner & Massageliege

    von Bianca 17.09.2022
  • 3,3 Punkte

    Mädels-Ausflug - Arrangement mit 2 Übernachtungen inkl. 3-Gang-Dinner & Wellnessanwendung

    Kein Kühlschrank auf dem Zimmer Keine ebenerdige Dusche Weite Wege zum Aufzug

    von Katja 16.09.2022
  • 5,6 Punkte

    7 FÜR 6 - Arrangement mit 7 Übernachtungen & wechselndes Dinner

    Wir haben uns sehr schnell wohlgefühlt. Besonders das hervorragende Essen und die freien Getränke an der Kaffeebar sind bemerkenswert. Es war eine erholsame Fahrradwoche in Benzheim.

    von Frank 18.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Odenwald | 2 Übernachtungen inkl. 4-Gang-Dinner & Massageliege

    Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal und tolles Essen! Der Wellnessbereich war sehr gepflegt und sauber. Gerne wieder zu Gast hier!

    von Carina 10.08.2022
  • 5,7 Punkte

    MINI TRIP im Odenwald inkl. 4-Gang-Dinner

    Sehr schöner Kurzurlaub !!!!! Nur zu empfehlen

    von Robert 20.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Gaumenschmaus - Arrangement mit 2 Übernachtungen & 6-Gang-Dinner

    Reinigung der Zimmer bzw. Badezimmer sollte sorgfältiger sein Ansonsten alles Top !!

    von Sonja 20.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Krone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.