Springe zum Inhalt
H+ Hotels

H+ Hotel Darmstadt
in Darmstadt

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

Bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei.
Bis 15 Tage vor Anreise 50 % des Reisepreises.
Bis 1 Tag vor Anreise 80 % des Reisepreises.
Bis zum bzw. am Anreisetag 100 % des Reisepreises.

Bitte beachten Sie, dass wir, aufgrund der aktuellen Hygieneauflagen, derzeit anstelle des Abendessens eine verkürzte Room Service Karte anbieten.

Anzahl Etagen:
5
Gesamtzimmeranzahl:
167
Baujahr Hotel:
1993
Teilsanierung im Jahr:
2011
Vollsanierung im Jahr:
2000
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Behindertengerechte Zimmer
Parkplatz Bus
Parkplatz für Behinderte
Tiefgarage
Parkplatz gegen Gebühr
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Safevermietung
Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vollwertkost
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch
Französisch
Italienisch
Russisch
Spanisch

Ihr komfortables H+ Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim.

Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 167 modern ausgestattete Gästezimmer und Junior-Suiten überzeugen durch ihren modernen Komfort. Hochwertige Queen-, Doppel- oder Twinbetten, ein Flachbildfernseher mit gratis Sky-TV, ein Schreibtisch, Klimaanlage und ein Safe bilden die Grundausstattung. Alle Zimmer sind rauchfrei, Zustellbetten sind möglich.

Bekannt als die Hauptstadt des Jugendstils mit kulturell interessanten Sehenswürdigkeiten, liegt Darmstadt zentral zur geschäftigen Rhein-Main Metropole Frankfurt und in unmittelbarer Nähe zur hessischen Bergstraße/Odenwald mit romantischen Weindörfern, Burgen und Schlössern.

Erholung, Fitness und Wellness werden und sollten bei Ihrem Aufenthalt nicht zu kurz kommen!

Im nahe gelegenen Jugendstilbad erwartet Sie auf 2700m² ein Spa-Bereich, in dem Sie die pure Erholung verspüren werden. Diese besonders stilvolle Oase der Entspannung bietet Ihnen eine vielfältige Badelandschaft und eine attraktive Saunawelt.
In nur fußläufiger Entfernung präsentiert Ihnen das Studio FITNESS FIRST modernste Geräte für Kraft und Ausdauer.

Für Ihren kulinarischen Genuss verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant Gaumenfreund. Es erwarten Sie köstliche Themenbuffets, sowie regionale und internationale Speisen. Alle Höhepunkte der Fußballbundesliga und viele weitere sportliche Highlights genießen Sie mit SKY in unserer Hotelbar.

Check in ab 15:00 Uhr
Check out bis 12:00 Uhr

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Tageszeitung; Late Check Out

H+ Hotels

H+ Hotels

H+ Hotels als Kooperationsmarke H+ Hotels ist ein flexibles Markenkonzept, bei dem internationale Vertriebssysteme und das Knowhow der Kettenhotellerie mit individuellen Hotelprodukten verbunden sind. H+ Hotels ermöglicht Hotels sich einem erfolgreichen und etablierten System anzuschließen, ohne zwingend kostenintensive und internationale Standards erstellen zu müssen, solange die Qualität stimmt. So lohnt sich eine Kooperation auch für kleinere Betriebe, Denkmalimmobilien oder etablierte Häuser, bei denen die Wahrung der Identität essentieller Bestandteil ihrer Vertriebstradition ist.

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
7 bis 12 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
13 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
7 bis 12 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
13 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
15,00 €
Parkplatz Garage
Stück Tag
10,00 €
Pay TV SKY Videochannel
Zimmer Tag
9,90 €
W-Lan Nutzung 24 Stunden
Stück Tag
-
1 Flasche Rotwein & Käseauswahl
pro Zimmer
25,00 €
1 Flasche Weißwein & Früchte
pro Zimmer
25,00 €
1 Strauß saisonaler Blumen
pro Stück
20,00 €
Hundepauschale pro Nacht inkl. Napf
pro Tag
15,00 €
Lunchpaket
pro Person
12,00 €
Kartenansicht
Autobahn
1.5 km
Badesee
2 km
Bootsverleih
12 km
Bushaltestelle
0.3 km
Fahrradverleih
1.5 km
Flughafen
25 km
Hauptbahnhof
1.5 km
Kongreßzentrum
1.5 km
Messegelände
30 km
öfftl. Schwimmbad
2.5 km
öfftl. Therme
2.5 km
Parkhaus
0 km
Shopping
0.2 km
Stadtzentrum
1 km
Straßenbahn
0.5 km
Taxistand
0 km
Frankfurt am Main
25 km
Heidelberg
55 km
Mainz
45 km
Mannheim
50 km
Wiesbaden
45 km
Worms
40 km

Weitere Entfernungen: Weinregion Hessische Bergstraße mit den romantischen Städten Heppenheim und Bensheim ca. 26 km Ferienregion Odenwald mit historischen Burgen und Schlössern ca. 25 km Frankfurt am Main mit historischem Römer & Shopping Möglichkeiten ca. 30 km

Hotelbewertungen

4,7 von 6 Punkten 51 Bewertungen für H+ Hotel Darmstadt
Das Hotel
5,38
Zimmer
5,19
Service & Personal
4,69
Gastronomie
5,05
Freizeit- und Wellnessangebote
1,93
Lage und Umgebung
4,87
5,50 Exzellent
Bewertet am 07.11.2021
3 Tage in der Wissenschaftsstadt Darmstadt

Wir könnten schon etwas früher einchecken, das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Abendessen schmeckte gut, das standardmäßigeFrühstück jeden Tag gleich und ausreichend, wie in jedem Businesshotel, leider gibt es keine Sauna oder Wellness Bereich. Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel und werden auch nochmals wiederkommen.

Hotelier am 08.11.2021 Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Darmstadt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herbstliche sonnige Grüße aus dem H+ Hotel, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

5,81 Exzellent
Bewertet am 29.06.2021
3 Tage in der Wissenschaftsstadt Darmstadt

Es ist ein sehr schönes Buisneshotel, sauber und kompetentes Personal, unser Zimmer wurde auf meinen Wunsch hin problemlos in ein Zimmer mit Dusche getauscht, sehr hilfreich war die Klimaanlage bei den Temperaturen, wir waren schon zum 2. mal in diesem Hotel, ich empfehle es gerne weiter für einen kurzurlaub.

Hotelier am 08.09.2021 Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

2,68
Bewertet am 01.07.2020
3 Tage in der Wissenschaftsstadt Darmstadt

Das mitgebuchte 3 gänge Menü wurde zwar mit unserem terminwunsch am samstag für Sonntag akzeptiert, doch als wir Samstag Abend kamen, waren unsere zimmerkarten gesperrt. Begründung... Somit kommen wir an die Rezeption, um zu erfahren, dass das Menü nicht stattfindet. Das hotel Restaurant ist bereits seit corona geschlossen. Somit wurden wir vom hotel absichtlich hinters Licht geführt. Es gab keinen fähigen Ansprechpartner für Lösungen. Der zimmerservice im hotel wurde ganz eingespart, ohne das wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Das heisst, die Handtücher,welche man für den zimmerservice auf den Boden legt, um ein Wechsel zu bekommen, mussten wieder verwendet werden. Für das Frühstück wurde am Vorabend wegen corona ein Zettel zum ankreuzen der Essen und Getränke!! abgegeben. Das Essen kam lieblos aufs tablet gestellt an den Tisch. Die Getränke wurden von den Besuchern selber am Automaten oder mit Kaffeekanne genommen... Ohne mundschutz, Handschuhe,..... Das Personal hatte zum größten Teil keinen mundschutz bzw. unter dem Kinn. Das reinigen der Tische bestand beim abräumen, wieder ohne Schutzmaßnahmen, und nur mit abklopfen der platzdeckchen. Mit dem Lappen wurde die tischkante abgewischt und gleich im Anschluss der Tisch, wo der Kaffee stand. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne hotels war das Hotelzimmer dürftig. Kein wasserkocher, kein Kühlschrank, kein Gestell zum Koffer auflegen....... Wir waren sehr enttäuscht.

Hotelier am 02.07.2020 Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Darmstadt. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

4,67
Bewertet am 05.01.2020
Silvestergala in Darmstadt | 4 Tage

Das Hotel war im Grunde genommen gut. Wir waren dort mit 3 Ehepaaren und hatten den Aufenthalt gebucht, um dort gemeinsam Silvester zu feiern. Was wir im Vorfeld nicht wussten, war die Tatsache, dass am zweiten Tag unseres Aufenthaltes (30.12.) mehrere Busreisegruppen angereist sind und das Hotel ab da sehr voll war. Die Fülle des Hotels ist ja auch generell kein Problem. Jedoch schien der Service und das Küchenpersonal hiervon etwas überfordert. In diesem Fall führte dies nämlich an diesem Abend zu einem großen Chaos. Unsere 6 er Gruppe wurde auseinander gerissen und vier Personen an einen 10 er Tisch der einen Busreisegruppe im großen Konferenzsaal platziert und die anderen 2 im Restaurant. Und das, obwohl uns am Vorabend ein 6 er Tisch für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes zugesagt wurde. Nachdem wir dies beim Hotelmanager bemängelt haben, wurden wir zumindest mit allen 6 Personen an den 10 er Tisch gesetzt. Das Essen an diesem Abend war auch nicht besonders gut. Teilweise nur lauwarm ( möglicherweise aufgrund der großen Personenzahl). Auf die Getränke musste man auch lange warten. Nach diesem Erlebnis waren unsere Hoffnungen auf den Silvesterabend doch sehr getrübt. Nach dem Essen hatten wir ein Gespräch mit der Restaurantleiterin. Diese sagte uns in dem Gespräch für den Silvesterabend einen 6 er Tisch im Restaurant zu. Und hier kommt dann auch mein Danke schön! Diese Zusage wurde in bester Art eingehalten. Wir haben den versprochenen Tisch (meiner Meinung nach sogar den bestmöglichen) erhalten und haben einen sehr schönen Silvesterabend mit hervorragendem Silvesterbuffet erlebt. Abschließend bleibt darauf hinzuweisen, dass es schön gewesen wäre, bei der Beschreibung der Reise darauf hinzuweisen, dass das Hotel zu Silvester stark von Busreisegruppen genutzt wird. Selbst die Hotelleitung war überrascht davon, dass uns das nicht bekannt war. Wenn uns dies im Vorfeld bekannt gewesen wäre, hätten wir den Aufenthalt voraussichtlich nicht gebucht.

Hotelier am 16.01.2020 Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Altersgruppe 51-60