Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost"

124 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Taunustherme Auszeit mit Abendessen für 2 Nächte

    Selten so ein freundliches, nettes und hilfsbereites Personal im Hotel erlebt. Egal ob Rezeption, Reinigungspersonal oder Service. Das ist die eine Seite . Allerdings ist es schon ein bißchen befremdlich, wenn morgens beim Frühstücks-Buffett 60 Flüchtlinge mit Bademantel, dreckiger Jogginghose und Schlappen das Buffett in Tupperdosen und Kühltaschen packen, keinerlei Manieren, laut. Wäre nett, wenn man im Vorfeld darüber informiert ist, dass das Hotel als Flüchtlingsunterkunft dient, wir müssen beide ganztags arbeiten um uns dann mal so ein Wochenende leisten zu können, mit diesem Wissen buche ich das Hotel nicht noch einmal. Mir tut es für das Personal leid, die sich bei uns auch dafür entschuldigt haben. Sie können absolut nix dafür, übrigens alle aus den unterschiedlichsten Ländern und voll motiviert

    von Freya 28.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Opel-Zoo Kronberg mit einer Übernachtung

    Super Ambiente super angelegter Zoo viele Ruhe Plätze super Personal sehr freundlich und hilfsbereit Am Eingang etwas unfreundliche Kassiererin. Wir würden wieder kommen

    von Manfred 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Taunustherme Auszeit für 2 Nächte

    von Lilia 19.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Opel-Zoo Kronberg mit einer Übernachtung

    von Peter 10.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Taunustherme Auszeit für 2 Nächte

    Hotel sehr belebt , sehr laute Geräuschkulisse am morgen. Im Frühstücksraum waren Hunde erlaubt , unfassbar . Frühstücksbuffet nichts besonderes Personal freundlich und hilfsbereit. Verkehrsanbindung über kurzen Fussweg zur S-Bahn sehr praktisch. Restaurant / Gastronomie wurde nicht genutzt

    von Annette 03.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Taunustherme Auszeit für 2 Nächte

    Das Hotel macht einen hervorragenden Eindruck und wir würden jedem das Hotel weiter empfehlen.

    von Johannes 01.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Taunustherme Auszeit für 3 Nächte mit Abendessen

    von Stefanie 01.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Taunustherme Auszeit mit Abendessen für 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden, Personal war sehr freundlich!

    von Beate 29.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Taunustherme Auszeit für 1 Nacht

    Der Frühstücksbereich war am besten im Hotel von der Ausstattung, Ambiente und Service. Von außen und innen ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen.

    von Cindy 22.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Taunustherme Auszeit für 2 Nächte

    Preis-Leistungsverhälnis passt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da hätte ruhig etwas mehr zur Auswahl sein können, wat aber auch so für jeden etwas dabei.

    von Marina 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.