Bei Ankunft im Hotel war die Buchung( mit den Leistungen wie oben angegeben) trotz Bestätigung nicht vorhanden.Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Buchung für ein anderes Datum vom Hotel eingegeben wurde.Wir buchten daraufhin separat,da wir nicht weiter suchen wollten ein Business Zimmer. Die aus dem Angebot angegebenen Leistungen( Eintrittskarten Maintower,Cocktail in der Bar ,sowie Bademantel und Slipper) konnte das Hotel uns nicht anbieten.Wir haben dann die Tickets für den Maintower und den Cocktail selbst organisiert. Das Ärgerliche an der ganzen Sache war,...Meine Frau hatte am 31.10. Geburtstag....Das Zimmer war soweit okay.Der Ausblick fantastisch.Leider war das Zimmer ziemlich in die "Jahre"gekommen.Auf den Glastischen Staub und auf dem Fussboden von der vorherigen Reinigung noch Restflecken.Minibar ok.Leider für den angebotenen Wein keine Gläser...Bei Nachfrage kam die Antwort..."Die können Sie sich ja in der Bar holen".(Was für eine Antwort.)Ich bin sehr enttäusch ,da nicht einmal eine passende Entschuldigung vom Hotel kam.Man hätte sicherlich ,auch für die lange Wartezeit, die mit der Suche der Buchung verging uns ein Getränk oder einen Kaffee anbieten können.(Sehr Unprofesionell für ein 4 Sterne Melia Hotel. Das Frühstücksbuffet ist mit 29,-Euro total überteuert(auch der Ausblick rechtfertigt so einen Preis nicht) Lobenswert die Rücksprache mit Hern Thiele von KurzUrlaub.de(So sollte es eigentlich immer sein )
Wir haben im 29. Stock geschlafen. Gigantisch.
Grandios! Die Freundlichkeit des Personals: überragend.
Ein gelungener Trip nach Frankfurt mit Übernachtung in einem besonderen Hotel mit Blick von der 29 Etage über die Stadt.