Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Frankfurt Eurotheum"

29 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Love & Champagner in the air in Frankfurt am Main

    von Andrea 07.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Sandra 19.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    Zimmer in der 28. Etage, toll. Auch bei Regen, ein toller Anblick tagsüber und nachts. Sessel vors Fenster schieben und schauen! Großes Zimmer, großes Bett, kleines Badezimmer mit Dusche, separater Toilette, Küchenzeile. Ein Zimmer zum Alltagvergessen. Frühstück war gut.

    von Maike 04.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Mike 13.10.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Es war leider etwas zu kühl im Zimmer was sich auch nicht beheben ließ. Statt Twin Betten leider nur ein Doppelbett. Sonst war alles gut bis sehr gut

    von Elfriede 08.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    Das Hotel war sehr gut zu erreichen und auch unsere geplanten Aktivitäten konnten vom Hotel aus gut zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber und der Ausblick war super. Da wir den Fitnessbereich nicht genutzt haben, können zu diesem keine Aussagen gemacht werden. Die 22nd Bar bot einen gemütlichen Platz um den Abend bei einem Cocktail mit Blick über Frankfurt ausklingen zu lassen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker - uns fehlte nichts. Im Nachhinein fiel uns auf, dass wird leider das Ticket zur Aussichtsplattform des MainTowers nicht erhalten haben.

    von Sara-Luise 20.08.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    Hallo liebes Team von Kurzurlaub.de.Wir sind gut wieder nach Bratislava angereist.Wir möchten gerne wieder für unseren Aufenthalt in Frankfurt bedanken.Unser Appartement war unglaublich eingerichtet mit schönem Blick auf Frankfurt(29Etage)Die Atmosphäre und die Lage des Hotels ist hervorragend direkt nah der berühmten Goethestrasse.Wir hatten nur ein kleines Problem.In der Beschreibung stand eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer.Wir haben nicht gefunden,deswegen hab ich sehr schnell Kurzurlaub.de gemeldet.Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat alles sehr schnellblitz erledigt.Wir waren sehr zufrieden.Dankeschön für unvergessliche Momente in unserem Appartement.Michal(in Berlin beschäftigt) und Adela aus Bratislava.Einen schönen Tag für das ganze Team.

    von Michal 26.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Sandra 12.03.2019
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    von Marian 26.02.2019
  • 1,9 Punkte

    Hoch hinaus über Frankfurt am Main

    1. Die Aufmerksamkeit wie im Programm beschrieben lag nicht auf dem Zimmer. 2. Leider vergassen wir die 2 Originalpäckchen Lebkuchen im Kühlschrank Keine Reaktion vom Hotel. Auf unseren 1. Cocktail in der Bar mussten wir am Geburtstagabend meiner Frau eine 3/4 Stunde warten, da angeblich Personal krank geworden sei.

    von Manfred 07.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Frankfurt Eurotheum


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.