Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Frankfurt"

36 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Frankfurt zum Greifen nah

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was leider der einzige positive Punkt ist. Das Frühstück war an beiden Tagen eine Katastrophe. Viel zu wenig Personal. Und Schlangen an den einzelnen Stationen. Das Auffüllen dauerte viel zu lange. Am Samstag Abend war auch noch die Bar und das Restaurant geschlossen. Leider waren wir von diesem Hotel sehr enttäuscht.

    von Kerstin 28.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Feel Mainhatten

    Wir hatten 3 schöne Tage in dem Hotel und empfehlen es weiter.

    von Sigrid 03.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Feel Mainhatten

    Super Kurzurlaub, vielen lieben Dank ans Hotel. Es hat uns super gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Simone 20.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Frankfurt zum Greifen nah

    von Silvio 09.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Frankfurt zum Greifen nah

    Alles OK.

    von Ulrike 14.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Frankfurt zum Greifen nah

    Die Tage im Maritim-Hotel Frankfurt haben uns sehr gefallen. Die Atmosphäre im Hotel war positiv. Die Lage des Hotels ist zentral und durch die Anbindung an die U-Bahn ist alles schnell erreichbar.

    von Egon 04.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Frühlingsfeiertage

    Sehr schönes Hotel in toller Lage

    von Marcus 03.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Frankfurt zum Greifen nah

    von Martin 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Frankfurt zum Greifen nah

    Top Hotel, sehr freundliches Personal. Lage hervorragend, man kommt überall schnell hin. War nicht zum letzten Mal da.

    von Ralf 31.05.2022
  • 5,3 Punkte

    JGA in Frankfurt und im Maritim Hotel

    Unser Aufenthalt im Rahmen eines Mädels JGAs war sehr gut! Das Hotel liegt zentral, die Anbindungen sind gut und auch die Auskunft über Örtlichkeiten der Rezeptionistinnen sind sehr gut! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Pool war leider sehr kalt. Die Säfte beim Frühstück haben leider nicht sehr gut geschmeckt (sehr wässrich). Das Rührei war nicht ganz durch. In den Zimmern war Teppichboden verlegt, hygienischer wäre natürlich ein gut Waschbären Bodenbelag. Unsere 5 Zimmer lagen direkt beieinander. Der Ausblick aus dem Wellnessbereich, in den Räumen vom Fahrstuhl und aber auch aus den Zimmern war größtenteils toll. Grundsätzlich würde ich das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen!

    von Monic 24.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Frankfurt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.