Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Darmstadt Griesheim"

28 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Darmstadt / Rhein-Main (1 ÜN)

    Das Hotel mit 3 Sterne war voll in Ordnung, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, Flasche Wasser auf dem Zimmer Kaffee und auch ein Kleinigkeit über was Mann sich sehr freuen. Badezimmer war in Ordnung. 750meter weit zur Fuß gibt es ein Cocktail bar auch. Für das Geld und für 3Sterne das war insgesamt Gut. Gerne wieder.

    von Bianka 15.10.2020
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Darmstadt / Rhein-Main (1 ÜN)

    Personal sehr nett und freundlich; Sauberkeit okay, Problem sind die sehr weichen Betten und die Geräuschkulisse...!

    von Elfriede 04.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Wochenende ACHAT Familien-Erlebnis Darmstadt / Griesheim (1 ÜN) mit Eintritt Zoo Darmstadt Vivarium

    Für eine kurze Reise oder Wochenende kann man das Hotel weiterempfehlen. Durch Corona muss man auch ein paar Abstriche machen. (Kein Buffet zum Frühstück) das Frühstück war aber trotzdem sehr lecker. Nur wäre es schön eine Kanne Kaffee statt nur eine Tasse. Das Steak Haus ist auch geschlossen und auch die Lobbybar aber man kann ganz bequem in kurzer Entfernung zum Essen laufen. Grieche. Chinese und Döner. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe und ein sehr schönes Café. DieBahn für die Fahrt in das Zentrum von Darmstadt ist in unmittelbarer Nähe. Den Zoobesuch der im Preis war haben wir nicht in Anspruch genommen. Für ein Wochenende gerne wieder

    von Karl 11.08.2020
  • 3,4 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Darmstadt / Griesheim (2 ÜN) mit Eintritt Zoo Darmstadt Vivarium

    Die Dame am Empfang war echt toll aber sie musste leider ausbaden was andere verbockt haben.Zimmerservice war gar nicht zum sauber machen da. Am 1.tag war das Personal vom Frühstück super toll und die am 2 Morgen war fast nie anwesend und Tische würden auch nicht ab geräumt

    von Friederike 22.02.2020
  • 3,9 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Darmstadt / Griesheim (3 ÜN) mit Eintritt Zoo Darmstadt Vivarium

    Absolut kein Familienhotel, eher Tagungshotel etc. Zimmer total kahl und lieblos, Küchenecke zwar vorhanden aber runtergekommen, ohne Geschirr und mit verschimmelten Essen vom Vormieter. Besonders das Badezimmer nicht wirklich sauber. Frühstück war in Ordnung. Das einzige was positiv hervorzuheben ist ist die Freundlichkeit des Personals.

    von Nadine 17.01.2020
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Darmstadt / Rhein-Main (1 ÜN)

    Für ein, zwei Nächte geht's. Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Zweiter Nachttisch fehlt. Fernseher könnte größer sein. Bad altertümlich mit Wanne und sehr "platzsparendem" WC. Insgesamt m.E. renovierungsbedürftig. Da das Hotel an Hauptstraße liegt, Verkehrslärm vorhanden, der aber noch auszuhalten ist. Frühstück in Ordnung.

    von Ralf 10.11.2019
  • 4,3 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Darmstadt / Rhein-Main (1 ÜN)

    Leider haben wir den eigentlich über Kurzurlaub garantierten kostenfreien Parkplatz nicht bekommen. Es war keine Reservierung möglich.

    von Horst 20.09.2019
  • 4,5 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Darmstadt / Rhein-Main (3 ÜN)

    Gute Lage am Rand von Darmstadt mit direkter Bahnanbindung.

    von Birgid 16.08.2019
  • 3,3 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Jugendstilbad Darmstadt (2 ÜN), inkl. Tagesticket SPA / Gesundheitsbäder

    Das Hotel selbst liegt an einen vielbefahrenden Straße. Gäste sind überwiegend Monteure und Tagungsteilnehmer. Es ist einfach sehr laut, wenn man dann noch ein Zimmer zum Parkplatz hat !Das Restaurant, war mal kurz 4 Wochen, wegen Urlaub geschlossen und das um diese Zeit ! Feuermelder waren auf einigen Etagen defekt und das Frühstück mit 14,80€ überteuert. Die Beschreibung im Internet passt nicht. NIE WIEDER !!

    von Annegret 17.06.2019
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Darmstadt / Griesheim (2 ÜN) mit Eintritt Zoo Darmstadt Vivarium

    von Ilka 12.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Darmstadt Griesheim


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.