Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
D.Hein & Ihr gesamtes Team vom ACHAT Comfort Darmstadt / Griesheim
02.04.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
D.Hein & Ihr gesamtes Team vom ACHAT Comfort Darmstadt / Griesheim
02.04.2019
Uns gefiel uns die nahe Verkehtsverbindung sehr gut.Die Zimmer waren, bis auf die hohe Duschwanne,ganz gut.Es waren,trotz 1.Advent,nichts geschmückt.In der Lobby und Bar war es sehr klein.Das Personal war sehr freundlich..
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Hotelgäste, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ganz besonders freut es uns, dass Sie einen rundum angenehmen und schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes in Darmstadt/Griesheim begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ACHAT Comfort Darmstadt/Griesheim
10.01.2019
Obwohl wir das Hotel allgemein mit 'gut' bewertet haben, würden wir nicht wieder kommen, weil die Liege für unser Enkelkind kaputt war, die Dame an der Rezeption allein im Haus war und somit die Liege nicht austauschen konnte. Sie suchte für uns ein anderes Zimmer (wenn auch kleiner), doch auch hier war die Liege kaputt. Es fehlten jeweils 2 Latten. Wir fragen uns, warum man eine solch Liege nicht gleich repariert sondern einfach eine Matratze darüberlegt! Letztendlich habe ich der Dame an der Rezeption angeboten, die Couch in dem größeren Zimmer selbst zu beziehen, damit wir mit Kind übernachten konnten. Die Dame war sehr freundlich, bot uns zur Entschädigung Eis an und noch eine kleine Flasche Wein. Auch die Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr freundlich. Aber anscheinend wird hier vom Hotelmanagement Personal gespart, das macht keinen guten Eindruck auf den Gast.
Komfortables Doppelzimmer kann ich nicht bestätigen. Das Zimmer lag an einer Hauptstrasse, sehr laut, weil geöffnete Fenster durch das schöne Wetter. Der Aufzug war defekt, Zimmer lag im 4.Stock. Ich hatte schon bessere Zimmer bei gleichem Preissektor.
Das Beste war das Abendessen in ihrem Lokal