Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Darmstadt Griesheim"

28 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Nachts - sehr laut

    Leider ist die Lage des Hotels schlecht gewählt, da die sehr gute Verkehrsanbindung eine große Lärmquelle darstellt. Empfehlung - Fenster stärker Schallisolierung zukommen lassen.

    von Uwe 21.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Alles top, danke

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, es gab um 4 sogar noch ein frisch gezapftes Bier an der Bar. Danke

    von Marko 18.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Für ein Wochenende top :-)

    War alles gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und es gab um 4uhr sogar noch ein frisch gezapftes Bier an der Bar. Danke und weiter so.

    von Marko 18.08.2017
  • 3,2 Punkte

    Wellnessurlaub??????an der Autobahn

    Das Hotel ist allenfalls für eine Zwischenübernachtung oder als Monteursunterkunft geeignet. Es sollte ein Wellnesskurzurlaub sein. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, sehr laut.7 km außerhalb von Darmstadt. Obwohl das Hotel leer war, wurde unsrem Wunsch (2 Freundinnen) nach getrennten Betten erst nach einer schlaflosen Nacht in einem Bett mit durchgehender weicher Matratze , bei der bei jeder Bewegung die Bettnachbarin durchgeschüttelt wurde entsprochen. Das Tagesticket für das Bad umfasste nur das Schwimmbad, Sauna musste noch extra bezahlt werden. Das "Begrüßungsgetränk" war eine Thermoskanne mit Erdbeertee an der Rezeption????. Alles in allem völlig überteuert. Nie wieder mit "Kurzurlaub.de" Mussten uns zu Hause erst mal erholen.

    von Silvia 25.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits vor Ort beim Check Out besprochen werden wir intern das Angebot der Arrangements überdenken und voraussichtlich zukünftig zwei Arrangements anbieten (mit und ohne Sauna). Leider ist online aktuell nur eine Doppelzimmerbuchung möglich, aus diesem Grund habe ich meine Mitarbeiter dahingehend sensibilisiert zu prüfen, ob Gäste ggf. Twinzimmer als Wunsch angegeben haben und bei Check In nochmals nachzufragen. Die Mitarbeiter wurden ebenfalls darauf hingewiesen, bei geringerer Auslastung bevorzugt die abseits der Straße gelegenen Zimmer zu vergeben. Auch das Handling des Welcome Drinks in den Arrangements wurde nochmals besprochen. Als Welcome Drink werden ab sofort Getränke an der Bar ausgegeben. Ich hoffe, wir bekommen nochmals die Gelegenheit Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Nadja Kluson
    26.12.2016

  • 4,4 Punkte

    gebuchtes Arrangement wurde nicht eingehalten

    wir haben als 3köpfige Familie ein komfortables Appartement gebucht wobei ein kostenfreier Eintritt für das nahegelegene Schwimmbad inbegriffen sein sollte. Letztlich war es nur ein \"normales\" Hotelzimmer mit zusätzlichem Bett, was altersentsprechend ungeeignet ist. In das nahegelegene Hallenbad konnten wir auch nicht gehen, da es ab der 19. Kalenderwoche nicht mehr geöffnet hat. Das Angebot hat uns sehr angesprochen, da wir uns von den Bildern im Internet haben leiten lassen. Unter komfortablen Appartement verstehe ich (und so sahen auch die Bilder im Internet aus) dass es sich um zwei Zimmer handelt. Mit einem 2jähren Kind, das früh ins Bett geht ist das für Eltern eher schwierig. Und dass auch der Besuch des Schwimmbades nicht geklappt hat ist sehr ärgerlich. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir das nicht gebucht. Wir haben auch gleich nach dem Auschecken beim Hotel bei Herrn Becker beschwert. Er wollte es weiterleiten; nur leider haben wir vom ACHAT-Hotel bis heute keine Rückmeldung, Entschuldigung oder Entschädigung angeboten bekommen. Leider ist das gebuchte Arrangement nicht weiterzuempfehlen.

    von Margot 23.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen jede Kritik sehr ernst und sehen diese als Chance unser Leistungen zu verbessern. Das Hotel hat Ihnen einen Entschuldigungsbrief auf die Private E-Mail geschickt, hierzu auch Entschädigungsvorschläge. Das Griesheimer Schwimmbad hatte an dem Tag zu, leider ohne dies auf die Webseite kenntlich zu machen. Das bedauern wir sehr. Wir haben mittlerweile das Arrangement komplett überdacht und auch im Internet anpassen lassen. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und hoffen dass unser Angebot Ihnen gefallen wird und würden uns freuen, wenn Sie sich von unser Bemühungen überzeugen lassen können. Gerne hören wir von Ihnen. Das Achat Team
    23.05.2016

  • 4,4 Punkte

    Appartment verdient den Namen nicht

    Hatten für das Wochenende ein Appartment (2 Erw/ 1Kind 15J) gebucht. Leider war es mehr ein größeres DZ mit einfachem Klappbeistellbett mit sehr weicher Matratze ( eher eine Zumutung) Es war im Zimmer 1 Stuhl und ein Schreibtisch vorhanden. Keine weitere Sitzgelegenheit oder Ablagefläche für die Koffer. Das Bad/Dusche war für 3 Personen zu klein , kaum Ablagefläche bzw. Haken für Handtücher. Das Beste bei dem Arrangement war das 3 Gänge Menue im italienischen Restaurant. Super lecker, toller Service und Ambiente.

    von Karin 20.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Hat uns Super gefallen

    Waren nur eine Nacht da mit Frühstück. Alles Super. Zimmer mit Fernseher. Frühstück war Super lecker, jede Menge Auswahl.

    von Irina 01.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das ganze Team wird sich auf einen Wiedersehen sehr freuen. Ihr Lob ist unser bevorzugtes Lohn. Mit freundlichen Grüßen Direktion
    01.04.2016

  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel

    von Alfons 09.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Darmstadt Griesheim


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.