Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jakob"

235 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal weg | 4 für 3 "Odenwälder Weininsel"

    Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig. Allerdings schon fußläufig 30 Minuten bis zum Ort. Uns hat es sehr gut gefallen; wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Frühstück war super lecker. Auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt, allerdings, war es uns manchmal etwas stark gewürzt. Aber das ist unser persönlicher Geschmack. Man kann direkt vom Hotel aus in die Weinberge zum Wandern gehen. Sehr schön.

    von Daniele 09.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Odenwälder Kuschel Tage inkl. Abendessen

    Gemütlich und sauber , freundliches Personal und richtig leckeres Essen

    von Monika 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Träume in der Whirlwanne.. Zeit zu Zweit in einer romantischen Verwöhn-Suite mit Whirlwanne

    Wunderschöne, kurze Auszeit mit schönem Zimmer, leckerem Essen (Abendessen und Frühstück) und sehr freundlichem Personal, vor allem im Abendservice.

    von Sarah 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Träume in der Whirlwanne.. Zeit zu Zweit in einer romantischen Verwöhn-Suite mit Whirlwanne

    von Snezana 22.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal weg | 4 für 3 "Odenwälder Weininsel"

    Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und exzellenten Essen. Wir konnten vom Hotel aus kleine und große Wanderungen machen, aber auch fußläufig die kleine Altstadt besuchen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    von Markus 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Schnuppernacht auf der "Odenwälder Weininsel" inkl. Abendessen

    Sehr erholsamer Kurzurlaub. Man kann vom Hotel direkt loswandern. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

    von Laurence 07.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester 5 Tage Auszeit in der romantischen Fachwerkstadt Groß-Umstadt

    von Ludwig 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester Kuschelurlaub vor den Weinbergen Groß-Umstadt´s

    von Christiane 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Träume in der Whirlwanne.. Zeit zu Zweit in einer romantischen Verwöhn-Suite mit Whirlwanne

    Wir hatten ein wahnsinnig leckeres 4-Gang-Candle light - Dinner, nach dem wir in einem sehr schön ausgestatteten und wirklich sehr romantisch dekorieren Zimmer eingecheckt haben. Die Whirlwanne war für eine Person ausreichend, bei 2 Personen drohte Überglutungsgefahr😅. Die Regendusche war auch toll. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage toll. Einem Spaziergang in den Weinbergen steht bei schönem Wetter nichts im Wege.

    von Sarah 23.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppernacht auf der "Odenwälder Weininsel" inkl. Abendessen

    von Michaela 14.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jakob


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.