Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jakob"

235 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Wir haben uns sehr wohl im Hotel Jakob gefühlt,das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Essen war sehr lecker.

    von Erika 29.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Positives Feedback. Ihre Familie Jakob
    11.09.2023

  • 5,6 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    von Silke 27.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Silke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Familie Jakob
    26.11.2023

  • 5,7 Punkte

    Schnuppernacht auf der "Odenwälder Weininsel" inkl. Abendessen

    Sehr schöne Hotel. Freundliches und kompetentes Personal. Wir waren mit 10 Personen da ,und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Marianne 20.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Marianne, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Familie Jakob
    26.11.2023

  • 5,4 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Genau das richtige für unsere kurze Auszeit: Sehr ruhig gelegen, toller Service und gute Gastronomie.

    von Klaus 18.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Wir waren 4 Tage Gäste im Hotel Jakob und haben uns pudelwohl gefühlt. Das gesamte Hotelteam war superfreundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Essen war klasse und der Saunabereich wurde von uns oft und gern nach unseren Tagesausflügen genutzt. Eine tolle Idee sind die Überraschungssäckchen an den Zimmertüren (wer wissen will, was es damit auf sich hat, muss unbedingt mal hier einchecken). Alles in allem gibt es von uns eine Bestbewertung mit Sahne obendrauf !!! "Zimmer 17" sagt nochmal: Danke an das gesamte Team.

    von Annika 18.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    von Leyla 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal weg | 4 für 3 "Odenwälder Weininsel"

    von Johannes 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Das Hotel verfügt über ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Wünsche werden prompt erfüllt. Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir leider den Außenbereich nicht nutzen, so dass wir das auch nicht bewerten können. Im Zimmer war es wegen des Zusatzbettes etwas eng. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und kostenfrei. Der Saunabereich ist sehr ansprechend. Ein weiterer Pluspunkt ist das strukturierte Wasser im ganzen Haus.

    von Ilona 05.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Sehr nettes Personal. Das Zimmer hatte eine Terrasse, aber leider direkt davor einen Spielplatz. Es waren Hunde im Hotrl erlaubt, die aber leider sehr früh morgens gebellt haben. Werde demnächst darauf achten ein Hotel zu buchen, in dem keine Hunde erlaubt sind. Das Badezimmer hatte nur eine schwache Lüftung und das Waschbecken war extrem klein.

    von Elke 28.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuppernacht auf der "Odenwälder Weininsel" inkl. Abendessen

    Alles perfekt. Wir hatten ein upgrade auf ein Superior Zimmer, super. Der Empfang war herzlich, das gesamte Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das 3-Gang Dinner war sehr lecker und wurde stilvoll serviert. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder und testen bei der Gelegenheit das Wellnessangebot

    von Freddy 30.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jakob


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.