Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jakob"

235 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schnuppernacht auf der "Odenwälder Weininsel" inkl. Abendessen

    Wir haben mit unserem Kind (1 Jahr) das Hotel Jakob besucht und waren begeistert. Unser Zimmer mit Terrasse war direkt am Garten und Spielplatz. Nur durch eine Tür konnten wir alles nutzen. So konnten wir auf dem Balkon sitzen und hatten unser Kind beim Spielen im Blick. Es gibt jede Menge Spielsachen im Garten und sogar drei kleine Hasen. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Alles ist sehr liebevoll für uns hergerichtet worden.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und vielfältig. Selbst unser Kind bekam Kindergeschirr und ein Kinderessen. Im Saunabereich kann man nach einem anstrengenden Tag hervorragend entspannen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. ***** Sterne gibt es von uns . Herzlichen Dank an Familie Jakob und Team

    von Christina 21.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Alles in Allem ein schöner Kurztrip. Einziger Mangel war die Lautstärke in unserem Zimmer,welches sich direkt über der Küche befand. Man hörte schon ziemlich deutlich,das dort gearbeitet wurde .

    von Frank 20.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    von Martina 16.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein tolles Hotel in wunderschöner Umgebung

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Jakob und waren auch dieses Mal wieder total begeistert. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war klasse. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr sauber und toll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Johannes 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    von Andrea 12.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    von Monika 12.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Hessentag

    Wir waren sehr zufrieden Kennen das Hotel von Familienfeier

    von Rosemarie 12.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Tolle Tage verbracht! Wellnessbereich und Sportangebote nicht genutzt- daher kann leider keine Bewertung abgegeben werden, ebenso was die Verkehrsanbindung belangt. Super freundliches Personal. Toll war das kostenlose Upgrade bzw. die Terrasse.

    von Verena 04.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Super Hotel,super nettes Personal und Chef. Es passte alles👍

    von Rainer 01.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Dieses Hotel ist eine Reise wert. Es liegt auf einer Anhöhe und man muss gut zu Fuß sein. Bei dem Hotel gibt es nichts was man bemängeln muss. Kommen wieder.

    von Bernd 22.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jakob


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.