Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jakob"

235 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schnuppernacht auf der "Odenwälder Weininsel" inkl. Abendessen

    von Andreas 20.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Träume in der Whirlwanne.. Zeit zu Zweit in einer romantischen Verwöhn-Suite mit Whirlwanne

    Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht perfekt. Lob ausgesprochen gegenüber dem Oberkellner und besonders dem Koch. Unserer Meinung nach hat das Hotel mehr als 3 Sterne verdient. Gerne zu empfehlen, gemütliches Hotel; wir kommen wieder!

    von Matgit 16.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    War alles in Ordnungw

    von Rudi 07.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Waren 4 schöne Tage dort, Frühstücksbufett , sehr viel Auswahl .Alles prima

    von Margot 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein toller Kurztrip

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet, sehr bequeme Betten Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr lecker.Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen wieder.

    von Johannes 01.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel" mit Hund

    Waren jetzt das zweite mal da. Es ist wirklich sehr schön. Essen, Personal, Sauberkeit, Preisleistung alles top. Naturbelassene Umgebung, auch geeignet für lange Spaziergänge mit Hund. Kommen garantiert ein drittes mal.

    von Eckhard 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Träume in der Whirlwanne.. Zeit zu Zweit in einer romantischen Verwöhn-Suite mit Whirlwanne

    Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht und waren begeistert. Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool gebucht. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sehr schön dekoriert. Es gab eine Flasche Prosecco und einen Obstteller. Leihbademäntel gibt es kostenlos Das Zimmer ist sehr groß mit einem großen, bequemen Doppelbett. Eine Garderobe sowie ein Schreibtisch mit TV und ein kleiner Bartresen sind ebenfalls vorhanden. Zwei gemütliche Sessel und eine Couch laden ein. Es gibt einen kleinen Balkon, der aber von uns nicht genutzt wurde, Das Highlight ist der Whirlpool im Zimmer mit Blick in die Umgebung. Das Wasser ist schön heiß und es gibt Totes Meer Badesalz dazu. Eine Wohltat. Das Bad ist ebenfalls sehr groß, mit zwei Waschbecken und einer geräumigen Dusche. Das Haus ist sehr ruhig. Parkplätze sind am Haus vorhanden. Unser Candlelight Dinner war sehr sehr gut. Der Tisch war schön dekoriert. Man hatte ausreichend Zeit zwischen den Gängen und wurde auch nicht gehetzt. Der Service war sehr freundlich. Wir haben einen sehr schönen schönen Abend. Das Frühstück war ausreichend und für jeden ist etwas dabei. Hier gibt es nichts zu meckern. Auch hier war der Service aufmerksam und freundlich. Den kleinen Wellnessbereich haben wir wegen der Kürze der Zeit nicht genutzt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden gerne wiederkommen.

    von Jürgen 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal weg | 4 für 3 "Odenwälder Weininsel"

    Wir waren über Ostern für einen Kurzurlaub im Hotel und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Lob an die Küche. Die angebotenen Speisen waren extrem lecker. Der Service in Restaurant und im gesamten Hotel ließ keine Wünsche offen. Als Vorteil empfanden wir, dass das Hotel direkt an die Weinberge anschließt und Wanderungen in die Gegend ohne Anfahrten möglich sind. Es liegt sehr ruhig. Wer Erholung sucht, findet sie hier. Wir würden 10 Sterne vergeben. Danke an das ganze Team. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf, wieder eine Auszeit nehmen zu können.

    von Sylvia 14.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Hervorzuheben ist das wirklich sehr freundliche Personal. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in die nähere Umgebung (Darmstadt, Miltenberg, Michelstadt) sehr gut geeignet.

    von Karen 13.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip- 3 für 2 auf der "Odenwälder Weininsel"

    Ein tolles Hotel, sehr stimmig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist klasse! Zwei Kritikpunkte: Was uns nicht gefallen hat, ist abends das 3-Gang-Menü: Die langen Wartezeiten zwischen den Gängen, sowie die Portiongrößen fanden wir nicht ausreichend. Der Nachtisch war ziemlich übersichtlich (extrem klein) und satt wurden wir nach den 3 Gängen nicht (und wir sind eigentlich keine Großportionen-Esser). Geschmacklich war das Essen aber top!! Auch war unser Zimmer den ersten Tag und die erste Nacht sehr kalt, erst im Laufe des 2. Tages ist es warm geworden.

    von Anika 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jakob


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.