Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Halber Mond"

85 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bergstraße entdecken

    Wir haben eine Nacht mit 3.Gang Menü und Frühstück gebucht. Das Zimmer war angenehm groß. Leider hatte das Bad eine Wanne mit Duschkipf. Da mein Mann ziemlich groß ist musste er beim Duschen den Duschkipf festhalten, um sich abzuspülen.. Die Wanne ist sehr rutschig sodass mein Mann gestürzt ist. Haltegriff? Das Abendessen und Frühstück war top.

    von Dirk 07.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Bergstraße entdecken

    von Kathrin 02.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage

    von Christiane 16.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage

    Zu bemängeln haben wir das die Glühbirne an einem Nachtisch gefehlt hat und das Badezimmer unpraktisch ausgestattet war. Ein bzw Ausstieg Badewanne (Dusche gab es keine) viel zu hoch und es keine Haltegriffe gab . Der Duschkopf war undicht . Ansonsten war alles ok . Sehr nettes Personal ! Mit freundlichen Grüßen Anja und Oli

    von Oliver 15.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage

    Kurze Wege zum Hotel mit Biergarten, zur Altstadt und nach Weinheim. Für das leibliche Wohl stand einiges in Aussicht.

    von Antonius 15.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Fondue-Schlemmen an der Bergstraße

    Schon das zweite mal da und wir kommen nochmal im Sommer, um den Biergarten mal zu geniessen. Fondue klasse und das Personal wirklich sehr freundlich. Die Preise für Getränke im Restaurant und an der Bar auch sehr moderat. Zimmer sehr schön und sauber. Alles da, was man braucht.

    von Thomas 10.03.2020
  • 2,9 Punkte

    Bergstraße entdecken - 4 Tage

    Hallo, leider können wir die Gastronie nur negativ beurteilen, da in diesem Zeitraum 21.02.-23.02. das Restaurant und Bar geschlossen hatte. Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, damit wir, wenn wir von unterwegs zurück kommen, uns im Haus aufhalten und was essen und trinken (Brauerei) können. Hättten wir es gewusst, so wären wir erst gar nicht dorthin. Leider wurde uns dies nicht mitgeteilt. War halt an den ersten beiden Abenden Karnevalsveranstaltung im Haus und für diese alles andere geschlossen, außer das Fonduerestaurant. Schade ..... Aber ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen. Mit freunlichem Gruß Fam. Bellinghausen

    von Helge 26.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Fondue-Schlemmen an der Bergstraße

    Zilles Fondue. Der Abend war sehr schön.

    von Katrin 14.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtsmarkt an der Bergstraße / 2 Tage in Hessen

    Das Hotel war so wie es beschrieben wurde. Der Empfang an der Rezeption beim Check-In/Out war sehr angenehm und freundlich. Das Restaurant war sehr gemütlich und das Angebot an Speisen war sehr gut. Wir werden, wenn es die Zeit erlaubt gerne wieder kommen Mfg. H. Barth

    von Heinrich 03.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Bergstraße entdecken

    von Uwe 30.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Halber Mond


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.