Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Zur Krone"

116 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 2 Nächte

    Wer vergibt hier 3 Sterne??? Wir waren genau 15 Minuten hier und waren froh wieder gegangen zu sein! Die Rezeption war der erste Schock,,, alles nur dreckig und gleich dahinter die Küche die offen stand!!! Es hat gestunken! Der Koch kam dann zu uns der wohl auch der Chef ist, die Sachen die er an hatten hätten dringend eine Wäsche gebraucht! Im Wellnessbereich lag ein Mann in Strassenkleidung und hat geschlafen,,,ecklig nur ecklig!!!! Der Balkon total verdreckt..Die Toitette ich kann es nicht beschreiben!!! Wie kann Kurzurlaub so ein Hotell es als 3 Sterne Wellnesshotel anbieten! hat sich das mal jemand mal angesehen? 3 Sterne in der Türkei ist um längen besser!!

    von Andreas 24.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Beerfelder Wellness-Kuscheltage im Wohlfühltempel "Toskana"

    von Lothar 15.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei"

    von Marco 11.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 2 Nächte

    War ein sehr schönes Wochenende. Die Küche ist wirklich der Hammer.Mit dem Auto hat man die besten Möglichkeiten für Ausflüge in der Umgebung. Überlegen schon nächstes Jahr wieder hin zu fahren.Sehr toller Familienbetrieb. Alle sehr nett und hilfsbereit .

    von Christian 07.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 3 Nächte unser Top Winter Angebot

    von viktor 18.03.2019
  • 4,0 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 2 Nächte

    Sehr nette Leute und sehr zuvorkommend allerdings etwas in der Zeit stehen geblieben. Nettes Wellnessangebot Preis angemessen. Da die Küchentür immer offen ist riecht es im ganzen Haus nach altem Frittenfett. Das Angebot an Speisen ist meist Tiefkühlkost und ertrinkt in Rahmsoße.

    von Sebastian 05.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 2 Nächte

    Wir hatten ein tolles Wellnesswochenende vom 4.1-6.1.Erholung pur! Die herzliche Begrüßung, das familiäre Ambiente waren einfach super. Der Wellnessbereich war sehr einladend und supersauber. Das Essen war grandios... 10Sterne dafür,!!! Die ganze Familie ist so liebenswert.Gastfreundschaft und Gemütlichkeit werden dort in Ehren gehalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. So muss ein Urlaub sein!!! Vielen Dank nochmal dass wir Gast sein durften. Ganz liebe Grüße von den Mädels aus Bad Schönborn:-) vor allem an den Chef, die Oma und den lieben Dirk der uns mit seiner Massage verwöhnt hat. Alles Liebe und viele nette Gäste wünschen euch Sabine und Alexandra.

    von Alexandra 16.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 3 Nächte unser Top Winter Angebot

    von Andrea 10.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Winterzauber im Odenwald mit Wellness 3 Nächte unser Top Winter Angebot

    Das Hotel ist Älter und auch deren Ausstattung, wird allerdings durch Persönlichkeit und Herzlichkeit aufgefangen, sodass ein sehr angenehmer Charme entsteht. Zum Erholen und Ausspannen zu empfehlen.

    von Mike 19.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Vier Übernachtungen buchen, drei bezahlen

    Wir hatten eine schöne Woche im Hotel. Preis-/Leistung sehr gut.

    von Martina 04.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.