Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Zur Krone"

116 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Frühlingsgefühle ,,Butterfly" mit Wellness & 2 Nächte

    Wellnessbereichnutzung hätte besser erklärt werden müssen, zu rustikal und altbacken, renovierungsbedürftig, Essen und Massage war leider der einzige Höhepunkt

    von Magdalene 29.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Hotel Krone Gammelsbach

    der erste Eindruck an der Rezeption ist nicht der beste, als wir angekamen stand die Tür zur Küche offen es roch sehr stark nach Essen. Wir hatten die Ferienwohnung bekommen die Ausstattung war gut. Das Essen am Abend war top und jederzeit zu empfehlen, das einzige im Gastraum roch es sehr stark nach Küche und somit auch die Kleidung, das Personal war immer sehr hilfsbereit mit einem sehr freundlichen Umgangston.

    von Kirsten 29.09.2018
  • 4,4 Punkte

    Wohlfühl Kuscheltag-Tagträume

    von Juhos 22.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Toskanischer Flair im Odenwald" Träume für Zwei"

    Wir haben uns eine kleine Auszeit genommen,einfach relaxen,entspannen. Wir waren sehr angetan von in dem tratition,gut bürgerlichen und vor allem seit Generationen geführte Hotel mitten im Odenwald, vom Hotel ,Wellnessbereich, Massage,Zimmer Frühstück gibt es nur gutes zu berichten. Die Küche mit ihren Speisen sind der Hit,lecker schmackhaft gutbürgerlich mit modernem gemischt- Selbst wenn man nicht dort als Hotelgast wohnt lohnt es sich einfach nur dort zu speisen was wir gern seitdem tun. lg Anita Bonin-Heidenreich

    von Anita 20.03.2018
  • 5,2 Punkte

    Schlemmertage

    Das Essen gut bürgerliche Küche ! Nur zu Empfehlen!!!

    von Daniela 02.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Sehr zufrieden

    von Jürgen 29.08.2017
  • 2,9 Punkte

    Lieber nicht

    Das Hotel liegt sehr abseits in dem Ortsteil Gammelbach von Beerfelden, gegenüber von einem Friedhof. Schon der äußere Anschein ist nicht sehr einladend. Dies setzt sich innen fort. Die Rezeption ist ein kleiner Raum mit direktem Blick in die Küche. Eine steile Stiege führt dann in die Zimmer. Die Einrichtung und das Bad sind aus den 60er Jahren, allerdings sauber. Das Bett - die Matratze- ist eine Katastrophe, völlig durchgelegen. Auch die Einrichtung im Restaurant ist aus den 60er Jahren und nicht sehr ansprechend. Das Abendessen war ok, das Frühstück allerdings eintönig und nicht sehr umfangreich - Rührei gab es z.B. überhaupt nicht. Der Wellnessbereich ist auch nicht sehr einladend. Lieblos eingerichtet und ein paar Trimmgeräte stehen rum. Nur die Massage war gut. Insgesamt kann ich dieses "Wellnessangebot" nicht weiterempfehlen.

    von Uwe 11.05.2017
  • 5,2 Punkte

    Gute Basisstation für Ausflüge in die Umgebung

    Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Küche hat uns drei Tage lang verwöhnt. Das Hotel ist relativ einfach, kein Schickimicki, aber da wir es als zentrale Basisstation für Wanderungen in der Umgebung nutzen wollte war dies für uns auch nicht zentral. Wichtiger war uns die Sauna zur Erholung danach. Im Flur roch es etwas muffig (Küchengeruch), aber das Zimmer selbst war geräumig und ohne störende Gerüche. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

    von Christian 24.04.2017
  • 3,6 Punkte

    Bikerwochenende Ostern 2017

    Nicht empfehlenswert. Zimmer sind abgenutzt aber sauber. Essen ist mittelklasse, an einem Abend keine Menüauswahl. Bedienungen zum Teil sehr unfreundlich. Bei Nachfrage was es für ein Menü essen gibt wusste die Bedienung von nichts. Es gab Schnitzel für alle die das Menü gebucht hatten. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder essen möchte was er will hat uns die Bedienung erklärt. Das Essen wurde extrem schnell nacheinander ohne ein Wort serviert. Der Gastraum und das Hotel sind 70 er Jahre Style und renovierungsbedürftig. Das ganze Anwesen riecht stark nach Frittenfett.

    von Ralph 22.04.2017
  • 4,3 Punkte

    Die Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt

    Die Bewertung bei "Service u.Personal Gastronomie" begündet sich auf das Servieren der Speisen. Es geht eigentlich gar nicht, dass trotz Hinweis sich Zeit zu lassen, ein 4-Gänge Oster Menü innerhalb von 20 bis 25 Minuten an den Tisch gebracht wird. Ein Hausgast, der ein solches Menü bucht hat Zeit er will sein Essen in Ruhe geniesen und nicht im Hoppla-hopp herunterschlingen. Hier müsste deutlich nachgebessert werden. Der Wellnessbereich "Toskana" ist wunderschön, jedoch gibt es deutlichen Punktabzug wegen fehlender Umkleidemöglichkeiten für Besucher, die im Gästehaus untergebracht sind. Sich im Saunabereich umzuziehen und auch dort seine Kleidung an offenen Kleiderhaken zu deponieren verbietet sich eigentlich schon aus hygienischen Gründen. Weiterhin fehlte ein Getränkeangebot. Dass im Ruhebereich mittells eines Beamers Bundesliga übertragen wurde, war für uns, was ganz neues. In den bisherigen Wellnesshotels die wir kennengelernt haben, gab es im Ruhebereich höchstens leise Hintergrundmusik. Das Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen jedoch nur für solche Personen, die eine gut bürgerliche Unterkunft und keinen Luxus suchen oder brauchen. Das Preis- Leistungsverhältnis bei unserem Aufenthalt war in Ordnung und entsprach der Realität.

    von Alfons 22.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.