Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landgasthof Grüner Baum"

92 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnwochenende inkl. Halbpension im Odenwald inkl. Halbpension

    Wir waren für eine kurze Auszeit als Paar dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt an der Straße und dennoch ruhig, gute Lage für Wanderungen oder Motoradtouren, aber auch schöne Städtchen in der Nähe. Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal super freundlich. Wellnessangebot spitze, super zum erholen.

    von Regina 02.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende inkl. Halbpension im Odenwald inkl. Halbpension

    Rund um zufrieden:))

    von Yvonne 25.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnwochenende inkl. Halbpension im Odenwald inkl. Halbpension

    Ich war für zwei Nächte Gast in diesem schönen Hotel und bin total begeistert. Bei der Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und nach wenigen Minuten war ich in meinem Zimmer. Das Zimmer war schön hell und modern mit einem Blick auf die Burgruine. Neben der Zimmergröße. der angenehmen Härte der Matratze, der Regenwalddusche haben mich die elektrischen Rollläden begeistert. Selten hat man ein Hotelzimmer, dass man wirklich dunkel machen kann. Im Paket hatte ich Bademantel und Handtücher. Diese haben mit einer Tasche und Schuhen schon auf dem Zimmer bereitgestanden. Zu den Speisen kann ich auch nur mein Lob aussprechen. Bei dem 4- bzw. 5-Gänge-Menü war alles sehr lecker und schön angerichtet. Das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten und mit den krossen Bratkartoffeln und der selbstgemachten Kräuterbutter ein Gedicht. Das Frühstücksbuffet hat in der gleichen Liga gespielt. Es gab Lachs, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Spiegelei mit Speck, Sekt, verschiedene Säfte, frisch aufgeschnittene Ananas und Erdbeeren. Am ersten Morgen gab es eine Schale mit Kaiserschmarren und kleinen Quarkbällchen. So hat der Tag schon super begonnen. Im Wellness-Bereich habe ich die Sauna, den Whirlpool und das Dampfbad benutzt und kann ihn empfehlen. Es ist sauber und hat genug Ruhefläche. Manche könnten vielleicht bemängeln, dass das Hotel direkt an der Straße liegt. Jedoch habe ich so gut wie nichts von dem Verkehr mitbekommen. Es war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt in diesem schönen und gastfreundlichen Hotel.

    von Thorsten 09.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness - one day and one night

    Uns hat es sehr gut gefallen. Trotz Personalmangel hat es uns an nichts gefehlt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.

    von Martina 13.04.2022
  • 5,9 Punkte

    SelbstSein & FreiSein |3 Tage im Odenwald inkl. 5-Gang-Menü & Wellness

    Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende. Super Essen, freundlicher und sehr guter Service, Wellnessbereich auch wunderschön, Lage und Lanschaft ebenfalls prima. Rundum zwei entspannte Tage, wir würden wieder kommen! Auf jeden Fall zu empfehlen

    von Jutta 12.04.2022
  • 4,1 Punkte

    5 Tages Top Hit inkl. 4-Gang- & 5-Gang-Menü

    von Beate 06.04.2022
  • 5,8 Punkte

    SelbstSein & FreiSein |3 Tage im Odenwald inkl. 5-Gang-Menü & Wellness

    von Oliver 31.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnwochenende inkl. Halbpension im Odenwald inkl. Halbpension

    Haben uns so richtig rundum wohlgefühlt. Kommen mit Sicherheit wieder.

    von Oliver 18.03.2022
  • 5,7 Punkte

    SelbstSein & FreiSein |3 Tage im Odenwald inkl. 5-Gang-Menü & Wellness

    von Markus 09.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Ladies Happy Wellness Weekend im Odenwald inkl. HP & Massage

    von Deborah 10.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landgasthof Grüner Baum


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.