Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landgasthof Grüner Baum"

92 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    PRIMA

    NETTER SERVICE; NETTES ZIMMER UND LECKERES FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN: SUPER PREIS-LEISTUNGS- VERHÄLTNIS. DAS HOTEL LIEGT DIRKET AN EINER ORTSDURCHGANGSSTRASSE:

    von Rainald 02.04.2016
  • 3,3 Punkte

    In die Jahre gekommenes Hotel mit Investitionsrückstau

    Das Hotel macht schon von außen einen wenig gepflegten Eindruck - Fassade hat einen Anstrich nötig, die Leuchten am Parkplatz tun Ihren Dienst sind jedoch verbogen und angerostet. Das Bild setzt sich im Hotel fort, Rezeption unter die Wendeltreppe gequetscht und die Klingel wird auch erst beim 5. Mal gehört (unglücklicher Zufall oder..) Der Empfang durch den Junior Chef war freundlich, jedoch wurde man nicht auf´s Zimmer begleitet was eigentlich Standard für 3 Sterne sein sollte. Im Zimmer angekommen folgte die Ernüchterung, dunkles Schlafzimmermöbel ( kein Hotelmöbel ) was in dei Jahre gekommen ist, ein schmutziger Teppichbelag mit sehr deutlichen Laufspuren, eine kaputte Nachttischlampe und Spinnenweben in allen Zimmerecken. Der Gesamteindruck setzte sich im Wellnessbereich fort, eigentlich ganz schön nur auch alles 15 Jahre alt mit mäßiger Pflege und die sollte eigentlich gerade dort nicht fehlen. Sehr problematisch fand ich jedoch die Bodenfliesen im Wellnessbereich, diese waren sehr glatt und trotz der Warnung eines \"Einheimischen\" das ich vorsichtig sein solle, da er selbst schon auf der Treppe gestürzt sei, hat es mich fast erwischt . Das Essen im Restaurant ( (gebucht im Paket war ein 4 & 5 Gang Menü ) war untere Mittelklasse und überwürzt. Fazit: Für den Preis gibt es bestimmt bessere Hotels, ob die 3 Sterne noch aktuell sind kann ich leider nicht sagen aber sie sind noch an der Eingangstür. Der Ansatz und die Leistungen die das Hotel bieten wollte, wäre bei etwas mehr Liebe in der Umsetzung sehr gut. Lieber Junior- und Senior-Chef, mit relativ wenig Investitionsaufwand wäre Euer Hotel wieder auf einen guten Stand zu bringen, geht mit offenen Augen, Staubsauger, Putzlappen und Malerpinsel durch Euer Haus - dann seht Ihr was ich meine. Mit freundlichen Grüßen ein Berufskollege

    von Rene 13.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Ein paar Tage Ausspannen

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, bezüglich des Angebotes über Kurzurlaub.de Um Wandertouren im Odenwald durchzuführen ist die Anreise mit eigenem PKW meiner Meinung nach notwendig. Zimmer zur Strasse hin könnten etwas laut sein (keine eigene Erfahrung)

    von Klaus 30.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr entspannter Kurzurlaub mit super 5-Gang Menue

    Bis auf die Strasse direkt am Hotel alles sehr schön und erholsam!

    von Bettina 30.03.2015
  • 5,7 Punkte

    ist weiter zu empfehlen

    von Dieter 10.02.2015
  • 4,2 Punkte

    Ladies happy WellnessWeekend

    Leider war das gebuchte Arrangement nur wenig \"happy\"! Der Wellnessbereich ist FKK-Zone - schön wäre diese Info im Virfeld gewesen. Der Massageraum war total ausgekühlt und wurde vor der Anwendung nicht geheizt; wenig erholsam!! Beim Arrangement wurden: Solariumnutzung und Wildsautropfen völlig vergessen. Auch an die Flasche Wein mussten wir erinnern! Statt wie beschrieben je Zimmer eine Flasche Wein gab es dann nur 1 Wein für 2 Zimmer. Das Frühstücksbüfett reichhaltig zu nennen ist eine Frechheit! Es werden 4 Brötchen auf 2 Personen zugeteilt! Ebenso wird Wurst und Käse zugeteilt! Zwei Stückchen Butter dazu und ein Ei! Vom Büfett gibt es nur Müsli, Saft, Milch und sehr wenig Käse/Wurst vom Bioladen im Ort. Ist letzteres leer wird auch nicht wieder aufgefüllt! Abendessen war wirklich ganz toll und auch eine Servicekraft und die Reinigungsfrau waren sehr nett! Beim Check out wurde lieber darauf verzichtet zu fragen, ob uns der Aufenthalt gefiel!! Alles in Allem: rausgeworfenes Geld!!!

    von Sabine 21.01.2015
  • 3,7 Punkte

    Wellness-Wochenende

    Detaillierte Beschreibung und Begründung wurde per Mail gesendet.

    von Dirk 30.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Mädels

    Wir waren 8 Mädels und haben dort das Happy Wellness Weekend gebucht. Es hat uns alles sehr gut gefallen, vom Hotel selber, die Wellness Einrichtungen , der Senior Chef bis zur Bedienung, sie waren alle sehr nett, haben alles möglich gemacht, was wir an Extrawünschen hatten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Und werden auch bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für alles ;)

    von Monika 23.10.2014
  • 5,8 Punkte

    Erholung pur

    Urlaub von der ersten Sekunde an, es waren 2 wunderschöne Tage im Odenwald,und dazu noch dieser sehr gute Landgasthof Grüner Baum

    von Bernd 02.10.2014
  • 4,9 Punkte

    gutes Hotel,aber auf Zimmerwahl achten

    Bewertung hängt davon ab, welches Zimmer man bekommt. Es gibt die \"alten\" Zimmer (zwar neue Möbel,aber leicht abgewohnter Geruch und Badezimmerausstattung aus den 70ern) und die \"neuen\" Zimmer (entsprechen dem derzeitigen Standard). Dennoch alles gepflegt. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße,jedoch nur von den tatsächlichen Straßenzimmern mit etwas Lautstärke versehen,sonst ruhig.

    von Nancy 08.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landgasthof Grüner Baum


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.