Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Offenbach Plaza"

132 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Nettes Hotel mit schöner Aussicht auf die Frankfurter Skyline auf der Dachterrasse

    Freundlich und nett eingerichtetes Hotel. Service fand ich eher mittelmäßig eine Anfrage auf einen Wunsch wurde ignoriert. Der bestellte Obstkorb auf dem Zimmer für EUR 10 war sehr mager, die drei Äpfel waren zerbeult und die Pflaume matschig. Kritikpunkt ist auch der Aufzug im Nebengebäude der lange braucht. Ein Treppenhaus gibt es nicht.

    von Melanie 03.01.2018
  • 4,6 Punkte

    kurzurlaub 3Tage

    Haben uns Frankfurt angesehen. Die Verkehranbindung zur S Bahn ist vertretbar (20Min.Fussweg). Leider gilt die Frankfurt card nicht für den Nahverkehr in Offenbach (Exrakosten). Das Restaurant war leider geschlossen, deshalb ist keine Einschätzung gegeben. Das Frühstück entsprach den Erwartungen.

    von Manfred 02.01.2018
  • 5,0 Punkte

    Ordentliches Hotel

    Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. An der ein- oder anderen Stelle müssten kleine Renovierungsarbeiten gemacht werden. Der Wellnessbeteich ist für Menschen, die schlecht zu Fuß sind kaum zu erreichen. Im Badezimmer ist duschen nur in der Badewanne möglich, was für manche beschwerlich ist. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. Wer lärmempfindlich ist, sollte eher ein Hotel wählen, das nicht in der Einflugschneiße des Flughafens liegt.

    von melanie 01.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Super

    von Gabriela 30.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Wochenendausflug zum 50. Geburtstag

    von Karl-Wilhelm 25.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Da ich selbst an der Rezeption arbeite, sage ich nur, die Angaben beim Check in waren unzureichend dh..zB. kein Hinweis wo der Lift sich befindet, über Frühstückszeiten, Willkommensdrink usw. Das soll nur ein Hinweis sein, bei uns ist der Gast König und muss nicht erst nachfragen was seine Buchung enthält.

    von Karin 10.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr zufrieden und flexible Lösungen gefunden für kleinere Probleme

    von Markuus 03.11.2017
  • 3,5 Punkte

    Hotel von Außen mega + Dachterasse ( wegen der Aussicht ) super .... alles andere eher Mittelmaß

    von Iris 16.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gern

    von Andy 13.10.2017
  • 4,1 Punkte

    Andere Vorstellung von Romantik ?

    von Susanne 06.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Offenbach Plaza


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.