Freundlich und nett eingerichtetes Hotel. Service fand ich eher mittelmäßig eine Anfrage auf einen Wunsch wurde ignoriert. Der bestellte Obstkorb auf dem Zimmer für EUR 10 war sehr mager, die drei Äpfel waren zerbeult und die Pflaume matschig. Kritikpunkt ist auch der Aufzug im Nebengebäude der lange braucht. Ein Treppenhaus gibt es nicht.
Haben uns Frankfurt angesehen. Die Verkehranbindung zur S Bahn ist vertretbar (20Min.Fussweg). Leider gilt die Frankfurt card nicht für den Nahverkehr in Offenbach (Exrakosten). Das Restaurant war leider geschlossen, deshalb ist keine Einschätzung gegeben. Das Frühstück entsprach den Erwartungen.
Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. An der ein- oder anderen Stelle müssten kleine Renovierungsarbeiten gemacht werden. Der Wellnessbeteich ist für Menschen, die schlecht zu Fuß sind kaum zu erreichen. Im Badezimmer ist duschen nur in der Badewanne möglich, was für manche beschwerlich ist. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. Wer lärmempfindlich ist, sollte eher ein Hotel wählen, das nicht in der Einflugschneiße des Flughafens liegt.
Da ich selbst an der Rezeption arbeite, sage ich nur, die Angaben beim Check in waren unzureichend dh..zB. kein Hinweis wo der Lift sich befindet, über Frühstückszeiten, Willkommensdrink usw. Das soll nur ein Hinweis sein, bei uns ist der Gast König und muss nicht erst nachfragen was seine Buchung enthält.