Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Offenbach Plaza"

132 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder

    Sehr herzlicher und netter Empfang. Personal an der Rezeption und Restaurant super freundlich und kompetent. Die Zimmer schön geräumig und sehr sauber. Kommen gerne wieder.

    von Nicolette 05.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Super

    Sehr zufrieden absolut top, gerne wieder.

    von Sabine 23.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    Herrlich. Sehr gepflegtes Hotel.

    von Ralf 21.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder

    Auch der zweite Aufenthalt war ohne Tadel und sehr angenehm Wir kommen gerne wieder

    von Andy 28.05.2017
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach

    von Andreas 19.03.2017
  • 5,1 Punkte

    Top Kurztrip-Empfehlung

    Alles in Allem eine gute Leistung, an der in Bezug zum Preis nichts zu bemängeln ist. Lediglich den Kurzurlaubbonus hab ich vermisst. (Eine Flasche Mineralwasser, war aber durchaus entbehrlich (-: ) Für einen längeren Aufenthalt wären noch ein paar Dinge verbesserbar, aber für Kurztrip nach Offenbach / Frankfurt war es top.

    von Kirsten 11.01.2017
  • 4,8 Punkte

    war ganz ok

    von Thomas 09.01.2017
  • 4,9 Punkte

    Hotel gut Gastronomie zu klein

    Das Hotel war sehr schön und sehr nah zur Frankfurter Innenstadt. Leider war das Hotel mit über 300 Personen gebucht und es gab nur 100 Plätze zum Frühstücken. Haben über 30 Minuten auf einem Tisch gewartet und mussten uns dann ein Tisch mit anderen teilen. Das Personal war aber sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war seine 17€ leider nicht Wert.

    von Mandy 07.01.2017
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel mit geringen Mängeln

    Insgesamt ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Anbindung an öfftl. Nahverkehr leider nicht optimal, da sehr weit von S-Bahnhöfen entfernt, die nach Frankfurt fahren. Im Speisesaal sind viel zu wenig Plätze für alle Gäste.

    von Mario 07.01.2017
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub über Sylvester

    von Volkmar 06.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Offenbach Plaza


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.