Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Offenbach Plaza"

132 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Über Silvester im Achat Plaza

    Sauberes und modernes Hotel. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Ausblick. Das Personal war super freundlich und half immer gerne.

    von Sarah 06.01.2017
  • 4,9 Punkte

    Silvester

    von eric 06.01.2017
  • 4,0 Punkte

    Im großen und Ganzen zufrieden

    Um noch mal die Punkte kurz aufzugreifen, die nicht so gut bewertet wurden: Wir wurden sehr nett bei der Ankunft empfangen. Wir haben auch ein gutes Zimmer bekommen. Als wir am nächsten Morgen um 10 Uhr zum Frühstücks-Buffet gegangen sind, mussten wir lange auf sauberes Geschirr warten. Nachdem wir dann drei Personalkräfte ansprachen und nichts gebracht wurde, bin ich selber zur Küche gegangen und habe es nochmals angefordert. Das Personal kam gar nicht hinterher die Tische frei zu räumen und neu einzudecken. Vieles am Buffet war bereits vergriffen und dauerte länger neu aufgefüllt zu werden. Als wir zurück aufs Zimmer gingen, war die Servicekraft zum Säubern zwar da gewesen, aber es gab keine frischen Teetassen und leider auch kein neues Bettlaken, das ich versehentlich am Vorabend großflächiger mit Tee verschmutzt hatte und nicht übersehen werden konnte. Positiv bemerken möchte ich noch, dass wir in der Silvesternacht noch einen Late-Check-Out anforderten, der auch sehr nett von uns empfangen wurde.

    von Christina 06.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Ulrich 19.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Hotelbewertung

    von Matthieu 10.10.2016
  • 3,9 Punkte

    In Ordnung

    Sehr geehrte Damen udn Herren , das Hotel ist das Geld gerade so wert. Auf den Bildern wird es eher besser gezeigt als es ist. Es ist mit Sicherheit kein Hotel in dem man längere Zeit verbleiben möchte. Im grosssen und ganzen ist es zudfriedenstellend. Rainer Hafenrichter

    von Rainer 03.10.2016
  • 3,9 Punkte

    Ganz okay für den Preis

    von Maike 27.07.2016
  • 4,4 Punkte

    Alt und Neu vereint

    von Dieter 02.06.2016
  • 4,8 Punkte

    alles ok

    Rezeption in Stoßzeiten zu knapp besetzt (1 Mitarbeiter) interessanter Bau mit interessanter Historie gutes Frühstücksbuffet an der Zimmerdecke überstrichene Graufärbung - vielleicht Schimmel? direkt neben dem Hotel gute bürgerliche Gastronomie für die gesamte Familie Fluglärm (ab 05.00Uhr bis 22.00Uhr) hat uns nicht sehr gestört Flugzeuge im Sinkflug anschauen war vor allem für die Kinder interessant

    von Nicola 26.05.2016
  • 4,9 Punkte

    Einfach nur weg

    von Knut 12.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Offenbach Plaza


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.