Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Odenwaldblick"

24 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund - 2 Tage inkl. Halbpension

    von Andrea 24.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für den Aufenthalt & das Feedback.
    24.07.2020

  • 6,0 Punkte

    Es hat uns und unserem Hund sehr gut gefallen.Wir werden bestimmt noch mal kommen.

    von Silvia 05.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank -- das freut uns.
    24.07.2020

  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund - 2 Tage inkl. Halbpension

    von Susanne 04.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für den Aufenthalt & die Bewertung.
    04.03.2020

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund

    von Roland 03.01.2020
  • 5,7 Punkte

    2 ruhige Tage in Rödermark verbringen

    Sehr ruhig gelegenes Hotel mit guten Restaurant. Saubere Zimmer, freundliches Personal und videoübereachten Parkplatz.

    von Torsten 19.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für den Aufenthalt & das Feedback.
    19.11.2019

  • 6,0 Punkte

    Gesunde Luft und plätschernde Bachläufe - 4 Nächte

    von Thorsten 08.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die nette Bewertung.
    19.11.2019

  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel in ländlicher Idylle

    Wir waren eine Gruppe mit Hunden. Das Hotel hat sich dafür hervorragend geeignet. Direkt angrenzender Wald zum Gassi gehen und ein Freigelände ist auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Wir werden wiederkommen.

    von Martina 04.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen & geschmeckt hat.
    04.11.2017

  • 5,1 Punkte

    Romantik

    von björn 29.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Entspannter kurz Urlaub

    In allem war der Urlaub sehr schön. Alles war sauber, Mitarbeiter sehr freundlich. Am besten hat mir gefallen das Hunde sehr willkommen waren und die Mitarbeiter auch sehr freundlich zu meinem Hund waren. Nur die Getränke waren wirklich sehr teuer.

    von Sarah 27.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Note 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sehr netter und freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit allem drum und dran sogar Klimaanlage. Kostenloses WLAN.sehr ruhige Lage, schöne Umgebung für Spaziergänge in Waldgebiet. Frühstück reichlich und lecker, das Abendessen Top. Alles sehr zu empfehlen. Hervorzuheben ist die Hundefreundlichkeit des gesamten Personals und der Chef Hr. Gensert ist obergenial.Jeder ist auf unsere Wünsche eingegangen und alles Mögliche getan, man fühlt sich wie Zuhause. Weiter so wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Lu Fam Carmen & Giuseppe Macri mit 4beiner Amy & Lucky.

    von Giuseppe 13.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Odenwaldblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.