Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Auszeit mit Wellness und Romantik im Odenwald

    Von Außen ist das Hotel nicht ansprechend (zusammengestückelter Bau aus den 1970); genügend Parkplätze ringsherum verteilt. Schneller und netter Empfang. Sehr ansprechendes, geräumiges Zimmer mit Balkon und wunderbaren Blick auf die Odenwälder Höhen, Flasche Sekt u. kleiner Rosenstrauß, leider kein Kühlschrank zum kühlen des Sektes. Duschbad okay, ordentliche Handtücher. Die Toiletten des Hotels sind noch aus den 1970 (orange Trennwände, grün-schwarze Fliesen) aber sauber. Drei Gang Menue: Kürbissuppe, Rehgulasch, Spätzle aus der Packung, wie auch der Rotkohl, sowie fertiges Schokotörtchen mit Sprühsahne und Dosenpfirsich Spiegel. Frühstücksangebot gut und ausreichend aber kein Spiegelei war zu bekommen, nur Rührei!!! Knäckebrot war auch etwas älter und verneigte sich schon. Kuchen war ein Fertigkuchen. Vier Gang Menue: Antipastie Teller, na Ja, dann gleiche Suppe wie zuvor nur jetzt mit Curry abgewürtzt , Schweinefilet ok, Panna Cotta griesselig u. Sprühsahne. Sehr witzig war auch der Serviercomputer, der das Essen brachte, Ein zweites Mal würden wir schon wieder kommen, aber nur im Sommer, weil im Herbst/Winter schafft die Heizungsanlage es nicht das Zimmer zu erwärmen, somit war nicht viel mit Romantik, auch würden wir dann außerhalb essen. Der Gutschein für die Odenwaldtherme ist ist prima, wir haben es genossen. Die Orte Michelstadt, Erbach und Eberbach, sind sehenswert.

    von Horst 14.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit nehmen im Odenwald

    Sehr freundliches Personal. Gebäude etwas in die Jahre gekommen aber alles funktional und sauber. Reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen (Arrangement mit Halbpension). Gute Internetanbindung (WLAN wie auch Netz). Genau richtig um einmal für 3 bis 4 Tage Ruhe und Abstand zu gewinnen. Ausflugsziele sind mit etwas Fahrerei verbunden (Heidelberg, Sinsheim, Therme..), dafür schöne einsame Wanderwege. Gerne wieder.

    von Michael 12.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub zwischen Odenwald und Nekartal inkl. Ticket Schloss Heidelberg

    Schönes ruhiges Hotel . Zimmer sind sauber und gemütlich. Personal ist sehr freundlich. Essen ist frisch und lecker .

    von Heiko 09.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Heribert 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es war alles exzellent vorbereitet und sehr angenehm. Die Küche ist sehr gut, alle Gerichte waren sehr lecker. Wir wurden sehr gut beraten.

    von Bernd 07.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Wir hatten erholsame 4 Tage Urlaub. Angenehme freundliche Gastgeber. Wir fühlten uns sehr wohl.

    von Heike 07.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Schloß Heidelberg und Wellness im Odenwald

    Das Hotel Zum weissen Lamm ist zum Erholen und Abschalten sehr zu Empfehlen. Die Kegelbahn ist gut. Nur Schade das keine Busse fahren und man ohne Auto aufgeschmissen wäre.

    von Manuela 06.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Wandern im Grünen - 4 Tage den Odenwald entdecken

    Wir haben hier drei schöne Tage verbracht. Die Lage und der Ausblick vom Hotel super schön. Zum Wandern perfekt. Ansonsten sehr abgelegen. Wer Ausflüge mit dem Auto plant ist hier gut aufgehoben. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier. Ein schönes ⭐️⭐️⭐️Hotel. Schön wäre es, wenn die Marmelade nicht in kleine Einzelpackungen angeboten wird. Nachhaltig geht es da noch etwas besser. Kann man gut für ein paar Tage machen.

    von Carola 06.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    von DAGMAR 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    von Daniel 04.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.