Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension

    Tolles Zimmer mit Rosen, Sekt und Pralienen ... was will man mehr. So macht Urlaub Spass. Personal sehr freundlich. Alles perfekt. Gerne mal wieder.

    von Kerstin 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Mike 03.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Ruhig und doch zentral gelegenes Hotel, an dem es fast nichts auszusetzen gibt. Leider roch es im Gang immer nach Zigarettenrauch, der Duschkopf konnte nicht auf eine gewünschte Höhe gestellt werden und die Einstellung der Badezimmertür war nicht korrekt (stark knarrendes Geräusch).

    von Horst 01.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Wir waren für 2 Tage in dem Hotel. Zimmer waren gemütlich und sauber. Top! Das Essen war sehr gut. Man konnte wählen, zwischen 2 Gerichten. Das Frühstück war auch gut. Wir haben sehr die Ruhe genossen, die die Umgebung mit sich bringt. Wir sind sehr zufrieden.

    von Jasmin 31.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wanderurlaub zwischen Odenwald und Heidelberg inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel. Etwas außerhalb gelegen. Schöne Umgebung , allerdings wenige Wandermöglichkeiten in Hotelnähe. In der näheren Umgebung sind der Neckar(ca 6km), Heidelberg (30km) und auch das Technik Museum in Sinsheim(47 km) gut zu erreichen.

    von Johannes 29.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Die zugesagten Leistungen wurden zu 100% erfüllt.

    von Helmut 29.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Perfekter Kurzurlaub für Erholung suchende. Ein kleines Minus war die Qualität des Frühstückskaffees.

    von Rolf 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Schönes Hotel,sehr gutes Essen. Zimmer sauber.

    von Keith 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness im Odenwald und Romantisches Neckartal mit Heidelberg

    Tolles Gesamtpaket. Neu möbliertes,sauberes Zimmer. Sehr freundliches und sympathisches Personal. Die verschiedenen Menüs mit mehreren Gängen sehr ,sehr lecker und abwechslungsreich. Frühstück reichhaltig und vielseitig. Preis/Leistung absolut top. Lage etwas außerhalb, daher Fahrzeug erforderlich. Viele schöne Orte in der Umgebung.

    von Thomas 28.10.2023
  • 1,6 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 5 Tage in Hessen geniessen

    Das Hotel war schrecklich! Wenn wir gekonnt hätten, wären wir sofort abgereist. So mussten wir abends noch dort essen, mein Mann hatte 2 Tage Magenschmerzen (das Schnitzel war nicht durchgebraten). Am nächsten Morgen kam der Chef , war erst sauer, hat dann aber einiges eingesehen, wir mussten dann auch nichts bezahlen. Ich verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht !

    von Rosemarie 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.