Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub zwischen Odenwald und Heidelberg

    Sehr nettes Personal, das Essen war spitze, die Freizeit- und Ausflugtipps waren sehr gut

    von Günter 11.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Svea 10.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 5 Tage in Hessen geniessen

    Ein sehr nettes Hotel schön gelegen auf eine Kuppe mit einen schönen Ausblick. Die Zimmer machten den Eindruck, dass sie frisch renoviert waren, und waren sehr sauber. Das Personal ist außerst Freunlich und Hilfbereit. Wir hatten ein Arrangement mit Abendessen gebucht. Das essen war einfach aber sehr Schmackhaft. Gutes und erliches Essen. Wirklich ein Kompliment wert. Auch das Frühstück vom Buffet war gut. Auf Wunsch mit ein frisches Rührei. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden auch sicher nochmal wiederkommen.

    von Izaak 06.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    von Kay-Robin 06.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Einfach Mal verwöhnen lassen!

    Vorzüglich, die Küche gibt sich sehr Mühe, den Gast kulinarisch zu verwöhnen. Das Servicepersonal absolut top, sehr aufmerksam und freundlich. Die gemütliche Bar lädt zum Schlummertrunk ein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen. Danke für die tolle Gastfreundschaft!

    von Kyra 29.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 4 Tage in Hessen geniessen

    von Jürgen 26.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension

    Sehr schönen erholsamen Urlaub erlebt . Wenn man die Einsamkeit mag und gerne wandert , topp Hotel, sehr gutes Abendmenü. Frühstück war ausreichend,Kaffee super und dort hab ich mein bestes Rührei überhaupt bekommen 👍

    von Rita 21.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurz mal ins Grüne inkl. Halbpension

    preis leitung ok

    von HERZOG 18.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    von Angelle 16.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    von Sarah 15.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.