Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Gut Holz Arrangement - das Keglerarrangement

    tolles Hotel, wir haben unsere Silberhochzeit dort verbracht (haben wir aber nicht angegeben). Angenehme Zimmer mit Balkon, die Sauberkeit würden wir hier gerne noch hervorheben, wirklich TOP!!! Toller Ausblick über den Odenwald, das Hotel liegt oben auf einem Berg. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, alles frisch zubereitet, ein paar Sachen waren immer da, andere Sachen haben täglich gewechselt. Frühstückszeiten im Moment von 08.00-09.30 Uhr. Wirklich leckere gekochte Eier, frisch zubereitetes Rührei vom Chef persönlich, Kaffee und Tee, Saft so viel man mag. Auch als Sektfrühstück zu buchen. Wir hatten das Kegelarrangement mit Kegelbahn und Getränken, Schloss Heidelberg, 4-Gang- und 2 x 3-Gang-Menü. Trotz persönlicher Einschränkungen - leider muss ich mich glutenfrei und histaminarm ernähren, und habe noch mehrere nahrungsmittelbedingte Einschränkungen - hatten wir an allen Tagen wirklich spitzenmäßiges Essen, immer eine eigene, persönliche Speisekarte, angepasst an die jeweiligen Gäste. Später kamen noch Vegetarier, Veganer und ein Lactoseintolleranter hinzu, der Küchenchef hatte echt zu tun. Allerdings haben wir auch vor Beginn der Reise alles für uns wichtige angegeben, damit das Hotel sich drauf einstellen kann. Auch wenn es in einigen Ecken etwas in die Jahre gekommen ist - zum Beispiel bei den Fliesen im Flur (aber immer noch mit Charme) - ist es auf der anderen Seite wieder TOP-modern. Es gibt nämlich einen Servierroboter. Das war echt der Renner jeden Abend und man hätte es da auch nicht erwartet. Man hatte direkt Kontakt mit anderen Gästen, wenn man das gewünscht hat. Insgesamt würde ich sagen, sehr toll geführtes Hotel, alles sehr herzlich, wirklich JEDER vom Personal war super in Ordnung, man hat wirklich nette Gespräche geführt. Wir haben uns vorgenommen: wir kommen wieder. Ich persönlich würde in der Hotelbeschreibung auf der eigenen Homepage die Vorzüge des Hotels viel mehr hervorheben und auch auf diverse Intolleranzen weiter eingehen. Für Leute wie mich ist das ein wirklich wichtiger Punkt und ein Entscheidungskriterium für einen Urlaub. Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir in Ihrem Hotel verbringen durften.

    von Stephanie 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    7 gemütliche Tage im Odenwald inkl. HP & Schloßticket

    Es war sehr schön und ruhige Lage das Personal war sehr nett uns hat es gut gefallen die Ausflüge und Aktivitäten schaft man in einer woche kaum es gibt Möglichkeiten für groß und klein

    von Klaus 23.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, sehr gut organisiert. Haben die Ruhe im Hotel genossen. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Wir fahren gern wieder dort hin.

    von Horst 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Die 3 Tage waren sehr schön, Frühstück ausreichend, für jeden was dabei, alles frisch, von unserem Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf den Odenwald.

    von Kerstin 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Silvia 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Wunderschön gelegenes Hotel, nettes Personal, leckere saisonale Speisen. Ein rundrum gelungener Urlaub - Erholung pur.

    von Angela 19.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Außerordentlich gut, top Preis-Leistungs-Verhältnis, vielen Dank an alle!

    von Vladimir 18.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Urlaub im Odenwald inkl. Schloß Heidelberg

    von Monika 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Wir haben nur kurze Urlaub gemacht, aber uns ganz gut gefallen. Die Lage und Umgebung ist super. Da hat man große Auswahl zu seine Freizeit Kann ich nur empfehlen

    von Tatjana 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Schloß Heidelberg und Wellness im Odenwald

    Super Hotel. Mit neuester Technik (Bedienroboter) ausgestattet. Sehr unterhaltsam 😉

    von Andrea 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.